Wie kann ich meiner Katze Tricks bei Bringen und ab Welchem Alter?

Rocky - (Katze, Katzen, Katzenbaby)

10 Antworten

Das hat zwar mit der Frage nix zu tun, aber denk daran das man Katzen eigentlich IMMER zu zweit halten soll. Sie brauchen einen Katzenkumpel, sonst sind sie sehr sehr einsam. Viel mehr fressen tut eine Katze mehr oder weniger auch nicht. Am besten eine gleicharltrige und am besten so schnell es geht :-/

Man kann, aber nur sehr mühevoll. Ratten und Hunde lassen sich besser dressieren, die haben einen heiden Spass daran. Eine Katze ist viel eigenwilliger, erwarte da nicht zuviel.

Katzen sind Individualisten und lassen sich nicht dressieren. Eher dressiert die Katze dich. Ausnahmen gibt es nur sehr selten.

Alter Katze noch Tricks beibrigen?

Ich habe meiner Katze mit 10 angefangen “Tricks“, also kleine Kunststückchen beizubringen. Sie kann Sitz, Männchen, Pfötchen, etc. Freut sich voll darüber und fordert es regelrecht ein es zu machen, selbstverständlich gegen Läckerchen. Wie ist das bei euren Katzen? Habt ihr es schonmal versucht und seid gescheitert oder sind eure Katzen wahre Naturtalente? Und in welchem Alter?

MfG

...zur Frage

Wie bekommt man einen Katze stubenrein?

Welche Tricks habt Ihr angewandt, damit Eure Katze auch das Katzenklo benutzt hat?

...zur Frage

Ab welchem Alter wird eine Katze rollig und wie oft?

Habe eine Katze im Alter von 14 Wochen und möchte wissen, ab wann das mit der "Rolligkeit" anfängt und wie oft Sie das bekommt?!? Gibt es spezielle Anzeichen dafür, dass Sie rollig ist?

...zur Frage

Ab welchem Alter habt ihr euch im intimbereich rasiert (männlich) Und gab es dazu einen Anlass oder einfach nur so?

...zur Frage

ab wann gehen Kitten selbst auf´s Klo und wie beibgingen?

Hallo leute meine katze hat vor 4 wochen Kitten bekommen und die Mutter leckt die Kitten immer noch sauber damit sie urin ablassen,ab welchem alter können Kitten denn alleine urinieren und ab welchem alter muss ich ihnen bei bringen das Katzenklo zu benutzen?

vielleicht kann jemand helfen.

...zur Frage

was soll ich mit eine vermisste katze machen?

ich habe am 15.11.2018 um 19:27 eine Katze gefunden die hatte hunger und habe sie gefüttert. Er suchte sein besitzer und wohin soll ich die vermisste Katze hin bringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?