Wie kann ich meiner Freundin zeigen das ich der richtige bin?

4 Antworten

Lass Deine Persönlickeit, Deine Charme, Deine Leistungsfähigkeit in wirtschaftlicher Hinsicht und Deine Herzlichkeit vorsichtig durchblicken - das begesistert Frauen so im allgemeinen und macht Männer regelmägig anziehend!

- (Liebe, Liebeskummer)  - (Liebe, Liebeskummer)

so nen innen disigne würde ich meinem schlimmsten feind nicht wünschen !

0
@sapphirea

Ich wünsche es ihm ebenfalls nicht, geschweige denn gönne ich es ihm, sondern fahre lieber selber damit! Übrigens es heißt: "Ein solches Innendesign" Solbald Sie einmal so weit sind, werden Sie auch das begreifen! Träumen Sie einsteilen von der "125er" weiter!

0

Bedenkzeit ist genau so schlimm wie Trennung auf Zeit!;) am besten hältst du die Füsse still und wartest auf ihre Antwort!..oder du kommst ihr zuvor und beendest die Sache selbst...wäre vielleicht sinnvoller;)

Zeig ihr eher, dass du sie wirklich liebst, nicht, dass du der Richtige für sie bist. Mach was romantisches für sie, schenke ihr eine rote Rose und sag ihr noch einmal, dass du sie nicht verlieren möchtest und sie wirklich liebst. Das kommt sicher besser an, als wenn du so auf die Art sagst: Ich bin am besten für dich, einen besseren bekommst du nicht...

das habe ich schon gemacht...

0

Was möchtest Du wissen?