Wie kann ich meiner Freundin wieder das Gefühl geben das sie mich Liebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt anstatt ihr hinter her zu rennen. Schreibe ihr doch erstmal gar nicht mehr und geh erstmal auf Distanz. Gehe auch nicht mehr in der Schule auf sie zu, weil sie eh immer sich von dir entfernt. Mach was mit deinen Freunden.
Wenn du ihr wirklich wichtig bist, dann schreibt sie dir wieder. ABER nicht sofort alles vergessen und wieder total lieb sein. Erstmal bisschen distanziert bleiben und sagen dass das so für dich kein Sinn mehr macht wenn sich die Situation nicht ändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich nicht liebt, kannst du das nicht ändern. Sag ihr, dass es für dich so keinen Sinn macht. Du kannst Gefühle nicht herbeizaubern.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KiritoNatsu5 30.01.2016, 10:56

ich hab sie auch vor einer woche gefragt,,sei ehrlich liebst du mich"das hab ich ihr gefragt sie meinte ja aber ich glaub das sie nicht mehr diesen Gefühl nicht mehr hat den sie am Anfang hatte der Beziehung. also ich brauche irgendeine Idee wie ich sie wieder diesen Gefühl gebe (aber danke für deine Antwort)

0

Das klingt sehr nach Abhängigkeit. Geb dir selber die liebe die du Controller deiner Freundin willst. Wenn du mit dir selbst glücklich und zufrieden bist wird sie vielleicht bald wieder merken das du ein ganz toller Typ bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?