Wie kann ich meiner Freundin weiterhelfen, wenn sie verliebt ist?

2 Antworten

Ich weiß sowas ist hart. Ich habe selbst schon so etwas erlebt. Du solltest ihr sagen das du für sie da bist sie unterstützen und so weiter. Vielleicht solltest du versuchen den Typen in den sie verliebt ist dazuzubringen mal ein einziges Date mit ihr auszuprobieren. Doch voralem sein für deine Freundin da.

Dann muss sie das so nehmen. Unternimm doch was mit ihr, etwas das sie mag.

Bin ich verliebt? Was meint ihre?

Also.. ich habe schon seit längerer Zeit Gefühle für eine bestimmt Person, jedoch frage ich mich ob man das wirklich Verliebtsein nennen kann. Und zwar ist es so, wenn ich diese Person sehe bekomme ich ein wunderschönes Gefühl (kann ich schlecht beschreiben) und habe auch sehr das Bedürfnis diese Person zu sehen und nahe zu sein.  Jedoch habe ich nicht das dringende Bedürfnis in einer Beziehung mit ihr zu sein. Ich fände es nicht schlecht, aber ist halt kein so dringendes Bedürfnis da. Was denkt ihr bin ich verliebt oder doch eher nicht?

...zur Frage

Meine Freundin ist in einen Jungen verliebt, der sie auch liebt. Aber ihre Freundin ist auch in ihn verliebt. Was machen?

Details bitte.

...zur Frage

Schwärmen, verliebt sein, lieben?

Ab wann kann man sagen man liebt jemanden? Muss man dazu mit dieser Person in einer Beziehung sein? Was ist der Unterschied zwischen verliebt sein und lieben bzw gibt es da einen? Und kann man beim schwärmen sagen, man hat Gefühle für jemanden?

...zur Frage

Sie steht auf mich aber liebt mich nicht?

Ich bin in eine Freundin verliebt, als sie es erkannt hatte, hatte sie mir gesagt das sie auf mich steht, das ich großen Wert habe, doch sie empfindet keine Liebesgefühle weshalb sie keine Beziehung möchte. Was kann ich machen und wie soll ich reagieren. Ich möchte sie nicht verlieren!

...zur Frage

Er will dass ich dasselbe durchmache wie er damals?

Ich war mit ihm damals zusammen und er meint ich hätte ihn damals verarscht obwohl es nicht stimmt, aber er denkt so. Nun haben wir nach einem Jahr wieder Kontakt und er hat für eine Person gesagt, die mir dass nun gesagt hat, was er aber nicht weiß, weil er vertraut der Person. Er hat gesagt, er will jetzt dasselbe mit mir machen, mich verliebt in ihn machen und dann fallen lassen also halt rächen und mich verarschen. Wie soll ich nun handeln, ich habe keine Gefühle für ihn und ich will ihm zeigen einfach dass er mich nicht verarschen kann bzw. In ihn verliebt machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?