Wie kann ich meiner Freundin und ihrem Freund nur helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist normal, dass man sich in den allersten Beziehung anfangs über Kleinigkeiten streitet. Man muss das nur in den Griff bekommen, sonst scheitert es schnell an sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streit gehört halt so blöd es ist auch in eine beziehung .. Wenn er sie liebt und sie ihn brauchen sie sich keine sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
19.05.2016, 12:33

Ja, ab und zu, aber nicht wegen jeder Kleinigkeit

1
Kommentar von drummer666
19.05.2016, 12:34

Hat er vielleicht stress oder bedrängt sie ihn ? Vielleicht brauch er auch mal seinen freiraum ?

0

Also hier wird offensichtlich davon ausgegangen dass ich ununterbrochen fragen lese und mir merke welche Person was gefragt hat. Tja das mache ich aber nicht.. Dementsprechend verstehe ich den Kontext jetzt nicht so ganz. Kann aber auch nicht in vorherigen Fragen nachgucken weil es ja offensichtlich um eine andere Person geht.
Nicht so optimal das ganze hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViviH
19.05.2016, 12:27

die erste frage geht um die gleiche person.. nur von ihr persönlich geschrieben

0
Kommentar von laraherzchen
19.05.2016, 12:28

Aber ich weiß ja nicht was drin steht und kann nicht nachgucken weil sie nicht von dir gestellt wurde.

0

Kannst du mal ein wenig konkreter werden worum es geht?

Beziehungsprobleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViviH
19.05.2016, 12:30

naja, wer kocht am Abend? Wann kommt man Abends nach Hause? Warum hast du die Milch gekauft und nicht die andere? Kommentare von ihrem Freund, wenn sie sich streiten: Du bist doch eh nur aufs Geld aus (Auch wenn sie selber gut verdient), etc..

ich hoffe du kannst damit was anfangen :)

0

Was möchtest Du wissen?