Wie kann ich meiner Freundin sagen das sie dünn ist ohne das die sagt das sie fett ist und bin ich dick?

5 Antworten

Ich finde du hast zu wenig Gewicht, du bist zu dünn. Deine Freundin sollte dringend zunehmen. Versuche ihr zu sagen das du dir Sorgen machst, weil sie so dünn ist. Isst sie denn was? 

mit 46-47 kg  bist du keinesfalls dick   das  weißt du eigentlich auch selber   also hör auf darüber nachzudenken, du wächst noch  wirst also größer und  dein gewicht  wird sich aich dementsprechend noch verändern. das gleich gilt  für deine freundin   ,sie hat tatsächlich etwas wenig geweicht  mit um die 40 kg ,aber wennsie ordentlich oßt / zu hause , dann ist  das sichelrich auch noich okay ,denn  für sie gilt  das gleiche wie  für dich ..ihr seit im  wachstum und  da kommenmanchmal solch everschiebungen  vor , eßt vernü+nftig  und   sag den jungs   sie solleb gefälligst  an sich sleber mal runtergugcken , es geht sie nämlich  nichts an

lt. BMI rechner  für kinder /gooogle   hat  deine feundin deutliches untergewicht  mi t 40 kg   du sleber hast auch etwas untergewicht mit 46 kg.  also eßt vernünftig    keiner verlangt  von euch  ,das ihr wie dei models  rumrennt . wenn ihr eure  regel nochnicht habt, wundert euch nicht, wenn ihr sie   mit  solchem untergewicht nicht bekommt.

1

Ihr seid beide nicht dick.
Schau doch mal wie deine Freundin reagiert, wenn du ihr sagst, dass sie dick ist. Ansonsten einfach nicht darüber reden...

Bin ich Magersüchtig oder dünn?

Ich bin 13 und wiege 49 kg
Und bin 1.60 m groß

...zur Frage

46 kg ok?

ich bin 1.67 m groß und wiege 46 kg viele sagen dass ich "dünn" bin das fine ich aber garnicht...im gegenteil ich fühle mich zu dick was meint ihr?:/

...zur Frage

meine freundin fühlt sich zu dick!

meine freundin ist 14, ungefähr 1,70 groß und wiegt 45 kg .. sie sieht auch sehr dünn aus und will immer mehr abnehmen, weil sie sich zu dick fühlt. ich will nicht, dass sie magersüchtig wird oder so. wie kann ich ihr helfen? danke im voraus :)

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich dünn , normal oder dick bin . Was soll ich tun?

Hi .

Ich habe folgendes Problem: ich weiß nicht ob ich dünn oder dick bin . Oder eben vollkommen normal . Mein Kopf und der Spiegel sagen mir , ich sei zu dick . Meine Eltern reden darüber das ich mehr essen solle , weil ich zu dünn sei , laut ihnen . Die Waage sagt , ich habe normal Gewicht .

Ich weiß nicht was ich tun und was ich glauben soll . Ich hasse mich und meinen Körper . Jedes mal nach dem wiegen bin ich am Boden zerstört , wenn die Zahl gestiegen ist und fühle mich fett . Trotzdem sagt mein BMI das ich komplett im Normalgewicht bin und mir keine Sorgen machen muss . Irgendwie hat es sich in meinem Kopf verankert das ich im untergewicht sein muss um schön und dünn zu sein , was ja an sich aber ungesund ist.

Ich bin in einer Zwickmühle und fühle mich so , als würde mich jeder anlügen . Jeder sagt etwas anderes . Du bist zu dünn .... du bist zu dick .... blablabla . Ich halte das nicht aus . Kann nicht einer in meinem Umfeld ehrlich sein ?

Ach ja , ich bin 15 1/2 Jahre und ca. 168-169 cm groß. Ich wiege momentan 55 kg .

Vielleicht weiß hier ja auch jemand wie ich dieses Fett am Bauch loswerde .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?