Wie kann ich meiner Freundin sagen das sie dünn ist ohne das die sagt das sie fett ist und bin ich dick?

5 Antworten

Ich finde du hast zu wenig Gewicht, du bist zu dünn. Deine Freundin sollte dringend zunehmen. Versuche ihr zu sagen das du dir Sorgen machst, weil sie so dünn ist. Isst sie denn was? 

mit 46-47 kg  bist du keinesfalls dick   das  weißt du eigentlich auch selber   also hör auf darüber nachzudenken, du wächst noch  wirst also größer und  dein gewicht  wird sich aich dementsprechend noch verändern. das gleich gilt  für deine freundin   ,sie hat tatsächlich etwas wenig geweicht  mit um die 40 kg ,aber wennsie ordentlich oßt / zu hause , dann ist  das sichelrich auch noich okay ,denn  für sie gilt  das gleiche wie  für dich ..ihr seit im  wachstum und  da kommenmanchmal solch everschiebungen  vor , eßt vernü+nftig  und   sag den jungs   sie solleb gefälligst  an sich sleber mal runtergugcken , es geht sie nämlich  nichts an

lt. BMI rechner  für kinder /gooogle   hat  deine feundin deutliches untergewicht  mi t 40 kg   du sleber hast auch etwas untergewicht mit 46 kg.  also eßt vernünftig    keiner verlangt  von euch  ,das ihr wie dei models  rumrennt . wenn ihr eure  regel nochnicht habt, wundert euch nicht, wenn ihr sie   mit  solchem untergewicht nicht bekommt.

1

Ihr seid beide nicht dick.
Schau doch mal wie deine Freundin reagiert, wenn du ihr sagst, dass sie dick ist. Ansonsten einfach nicht darüber reden...

Hilfe! Freundin denkt sie wäre dick..

Hey so mal eine Frage ... Meine beste Freundin hält sich für zu dick .. Ist aber das totale dünnerchen und will ihr mit den Antworten die ihr gibt zeigen das das nicht der Fall ist das die dick bzw kräftiger ist !! Sie ist 16 1.54 groß ^^ und wiegt 46 kg Sie ist wirklich dünn und ich denke ihr seht das auch so oder ?

...zur Frage

Fett magersucht dünn?

Hallo ich bin 15 Jahre und w

Meine Frage kann man wenn man dick ist und dann magersüchtig wird (ist ) dünn werden ohne Sport???

...zur Frage

ist meine Beste Freundin Magersüchtig?

Hi Community ich wollte euch heute mal etwas fragen meine Freundin und ich kamen gestern auf das Thema Gewicht und ich hab ihr nicht geglaubt was sie gesagt hat : sie ist 12 Jahre ( wusste ich ja ) ist ein bisschen kleiner als ich 1,58 cm groß und wiegt ::::: 39 kg -.- geht das überhaupt ich meine ja sie ist schon recht dünn aber das sie soooo wenig wiegt das ist doch nicht normal oder ??? jetzt denk ich vielleicht das sie magersüchtig ist sie hat nämlich sehr schnell abgenommen ( hat man schon gesehen ) und sie selbst sagt sie ist dick und überhaupt nicht dünn ?????! ist sie vielleicht magersüchtig ?? was glaubt ihr ? bilde ich mir das nur ein ? danke für alle Hilfreichen Kommentare ♥

loscana

...zur Frage

meine freundin fühlt sich zu dick!

meine freundin ist 14, ungefähr 1,70 groß und wiegt 45 kg .. sie sieht auch sehr dünn aus und will immer mehr abnehmen, weil sie sich zu dick fühlt. ich will nicht, dass sie magersüchtig wird oder so. wie kann ich ihr helfen? danke im voraus :)

...zur Frage

ist meine freundin magersüchtig? ich mache mir sorgen um sie

ich mache mir sorgen um meine freundin :( sie ist ca. 1,68 m groß und wiegt 49 kg. ich sage ihr immer, sie soll bisschen zunehmen, damit sie wenigstens 55 kg wiegt, aber sie sagt, sie müsse 45 kg wiegen -.- is sie zu dünn oder sind 49 kg noch ok ?? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?