Wie kann ich meiner Freundin sagen das ich sie Liebe auf romantischste Art?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

meiner meinung nach ist deine frage sehr berechtigt: in der heutigen zeit hat leider der satz "ich liebe dich" sehr an bedeutung verloren, ich meine, wie oft sagen wir zu freunden oder leuten, die uns helfen/einen gefallen tun "ich liebe dich" , "hab dich lieb" , "dafür liebe ich dich" ohne dabei tatsächlich an richtige liebe zu denken.

trotzdem: wenn du deiner freundin über die wangen streichelst, ihr in die augen siehst und aus tiefstem herzen kommend sagst "Ich liebe dich!" wird sie das verstehen und deine gefühle, die du dort hinein gesteckt hast, hören und spüren. denn wenn du ihr wirklich deine wahre liebe vermitteln willst, sind dafür weder geschenke noch rote rosen nötig! viel glück!

glg, deine liza

Küss sie zärtlich und schau ihr dann tief in die Augen und sag ''Ich liebe dich'' x3

Ich würde ihr langstielige, rote Rosen überreichen und aus dem Herzen sprechen, das kommt sehr gut:-)!

auf jeden fall dürfen nur du und sie an diesem ort sein

Sie zum Essen einladen. Zu einem romantischen Dinner :)

Ferii

sag ihr ,,ich liebe dich**? :D

Was möchtest Du wissen?