Wie kann ich meiner Freundin ne mega Überraschung machen wenn sie nach einem Jahr wiederkommt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was im bereich des möglichen ist. ich weiß ja nicht wie alt du bist und was dir an finanziellen möglichkeiten gegeben ist, aber ansonsten wäre was romantisches was gutes, ein schönes essen in einem restaurant und dann vlt. noch ein geschenk (schmuck oder so, was du meinst das ihr gefällt) ohja da hab ich eine idee :D ein armbändchen mit euren initzialen drauf. achja und das wichtigste von allen, wenn die erst wieder in einem jahr da ist: BLEIB IHR TREU. sonst kannste gleich schluss machen weil dich das immer belasten würde :3

Die Idee mit dem Armband find ich sehr nice :) bin übrigens 18 und logischer Weise bleib ich ihr auch treu :) danke für deine Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?