Wie kann ich meiner freundin morgen eine freude machen

6 Antworten

bring ihr frühstück ans bett.nimm eine roulandennadel und ein kleines stück papier schreib darauf ich liebe dich und spieß die unter-und oberseite des papieres als segel auf die nadel und ab damit in das frischduftende brötchen.

Ich gebe dir mal einen Rat. Das mit den ein Meter großen Plüschherzen, das würde ich nicht zu oft machen. Die könnensich zu ziemlichen Staubfängern entwickeln und fangen nach einiger Zeit an, in der Wohnung zu nerven. Ich persönlich wäre über sowas nicht sonderlich erfreut, denn ich bin schon lange keine 15 mehr.

koch für ihr und kuschel mit ihr und gehe einfach nur mit ihr spatzieren manchmal ist weniger mehr viel glück

Wie kann ich meiner Freundin eine Freude machen und sie überraschen?

Guten Tag,

momentan läuft es nicht so bei mir und meiner Freundin, denn jeder übt Druck auf sie ein wegen dem Geld.

Das Geld kommt erst übermorgen und dann überweise ich die Miete.

Jeder ist sauer auf mich und durch das Gerede der anderen Personen, auch meine Freundin auf mich, denn sie ist leicht beeinflussbar und bekommt auch deswegen eine Menge Druck.

Nun ist sie aber weg und ich würde Ihr gerne eine kleine unentgeldliche Freude bereiten.

Wie kann ich ihr eine kleine Freude bereiten? Vorschläge bitte !

...zur Frage

Steigt der Kindesunterhalt an wenn man einen Kredit aufnimmt?

Hallo, mein Freund zahlt an seinen Sohn Unterhalt. Jetzt erwarten wir ein eigenes Kind und wollen uns ein Haus kaufen. Hierfür müssen wir einen Kredit aufnehmen. Seine Ex-Freundin meinte jetzt, das sie dann mehr Unterhalt einfordern kann weil er sich eine Kapitalanlage zulegt. Ist das rechtens? Müssen wir darauf verzichten weil Sie der Meinung ist, das Ihr das dann zusteht? Er verdient nicht mehr und hat das Geld ja auch nicht einfach so zum ausgeben. Steigt der Unterhalt für den Sohn wirklich an? Danke für eure Antworten

...zur Frage

müssen eltern unterhalt zahlen wenn ihr kind im jugendheim wohnt?

eine freundin von mir hatte gewisse probleme mit ihrer familie und ist zum jugendamt gegangen.die haben sie daraufhin in heim heim oder wohngruppe (weiß nicht genau was das ist ) gebracht und jetzt hat sie angst das ihre eltern ( die sowieso nicht viel geld haben ) unmengen an geld für unterhalt ausgeben müssen . meine frage ist jetzt halt ob und wenn ja wie viel geld die eltern zahlen müssen ?!

...zur Frage

Wie viel Geld sollte ich für ein Weihnachtsgeschenk für meine feste Freundin max. ausgeben?

Hallo:) da meiner Freundin ihre Halskette letztens kaputt gegangen ist, möchte ich ihr zu Weihnachten eine neue schenken. Eine, die uns verbindet:) Sind jetzt an Weihnachten dann 3 Monate zusammen:)

Fändet ihr es noch nicht angebracht, viel Geld für ein solches Geschenk auszugeben? Oder würdet ihr sagen (so denke ich auch), es ist für die Liebe nichts zu teuer. Wären auch max. 40-50€ für so eine Kette...

Wie viel Geld sollte man denn eurer Meinung nach in so einer frischen Beziehung ausgeben? Vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Meine Freundin gibt so viel Geld für mein Pferd aus?

Es ist nicht wirklich ein Problem, aber eine wirklich gute Freundin ist die Patin meiner Stute, sie wird nächstes Jahr gedeckt und bekommt übernächstes Jahr das Fohlen meiner Stute.

Und sie gibt einfach unmengen an Geld für mein Pferd aus, kauft mir eigentlich meine komplette Ausrüstung, freut sich auch jedes Mal wenn ich sie frage ob sie mit zu meiner Stute kommt, weil sie sie einfach unendlich liebt, sie geht mir meiner Stute so gut um und arbeitet so gerne mit ihr oder hilft mir, was mich natürlich total freut! Wir fahren nun morgen zu einer Messe, und sie sagte schon, das sie mir einen neuen NHS Stick kaufen will, eine neue Abschwitzdecke und einen neues Knotenhalfter (und das nur weil ich nebenbei erwähnt habe das ich mich mal umschaue weil ich vl neue bzw. ein 2tes brauche). Es ist nicht so als könnte ich oder wollte ich es mir nicht leisten (aber sie hat wesentlich mehr Geld als ich zur Verfügung). Sie macht mir und meiner Stute einfach gern eine Freude. Sie zeigt mir zb. ein Halfter, fragt mich ob es mir gefällt, und ob es mir für meine Stute gefällt, sage ich meist, ja aber ich brauche kein Halfter ich habe ja eh eines von dir und das ist sooo schön. Was ist, sie kauft es^^

Ich habe aber schon das total schlechte Gewissen, weil ich einfach nicht will das sie denkt das ich sie ausnutze. Das habe ich ihr auch schon gesagt, und sie meinte, nein sie macht sowas total gerne und sie denkt nicht das ich sie ausnutze, aber ihr Fohli braucht ohnehin noch 2 Jahre bis es da ist, bis dahin freut sie sich wenn sie die Mutti ihres Fohlis verwöhnt. Sie macht das auch bei dem Lieblingspferd, dort wo sie arbeitet. Aber mein Gewissen frisst mich immer halb auf, ich habe sie total gern doch sie braucht doch nicht Unsummen an Geld für mich bzw. meinem Pferd ausgeben :(

Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?