Wie kann ich meiner Freundin meine Liebe zu beweisen? :)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lade sie ein:

  • zum essen
  • ins kino

schenk ihr was:

  • schmuck
  • pralinen
  • blumenstraus
  • ihre lieblings musik ( stell ihr ein video zusammen mit euren bildern )
  • schreib ihr einen romantischen brief
  • lebe ein herz mit kerzen und zünde sie an
  • seht zusammen einen schönen film und machs euch kuschelig

geh mit ihr spatzieren und guckt zusammen den sonnenuntergang oder den mond an, ganz romantisch...

oder gesteh ihr einfach noch einmal so richtig schön, spontan und offen deine Liebe :-)

Zeig ihr deine Liebe durch dein Verhalten. Eine einmalige Geste finde ich völlig nutzlos. Sei für sie da, hör ihr zu usw., dann weiß sie das du sie liebst (kannst es natürlich auch ab und zu sagen).

Okay danke, ich geb mir Mühe :P

0

Hallo.Also was mir als Mädchen gefallen würde ist wenn ich mit ihm mal Eislaufen gehen würde und ihr villeicht ne Rose schenken is total süss und sagen das du sie liebst,so oft es geht,aber nich überreagieren xD.Viel glück noch mit deiner freundin =)

Das ist ne super idee :) Dankeschön :P

0

Was möchtest Du wissen?