Wie kann ich meiner Freundin meine Liebe beweisen dass ich es wirklich ernst meine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr Aufmerksamkeit schenken..immer für sie da sein ...also es gibt keinen Beweis wie ich finde..Man merkt das doch wohl untereinander wie der eine mit dem anderen umgeht..sonst.... vielleicht einen schönen Text schreiben..aber warum denn beweisen ? Wenn du sie nicht lieben würdest dann würdest du ihr das wohl auch nicht sagen.. Oder? Und wenn sie daran zweifelt hm...dann ist da irgend wie was dran... Also das beste ist das du immer für sie das bist, ihr auch mal Komplimente machst..es gibt sooo viel...aber schon mal viel Glück! Wenn du sie wirklich liebst, dann bemerkt sie das auch un d du bräuchtest ihr das dann eigentlich nicht beweisen!! Und wenn sie das dann eben nicht kapieren will, dann hat sie dich auch nicht verdient!!!!!! 🙊❤😌😆 LG dasTeufelchen66😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich kannst du nichts tun um zu beweisen dass du sie liebst. Entweder sie weiß das oder sie findet egal in was und um welche ecken dass du es nicht tust ^^. Schenke ihr einfach deine Liebe und sie wird es zu schätzen wissen ;) so ticken frauen halt. Zeige ihr dass du an sie denkst. Viel glück und grüße, FollowMeDown

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr was das zeigt, das Du Sie kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist nicht käuflich...
Sag ihr so oft du kannst ,,Ich Liebe dich "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dasTeufelchen66 01.11.2015, 02:09

Aber auch nicht zu oft, bitte.. Also nicht über treiben! PS: dasTeufelchen

0
Maria1551 01.11.2015, 02:11

@das Teufelchen66 ja ach nhe😂 War jetzt nicht Wort wörtlich gemeint

0
TheShadow94 01.11.2015, 02:13

Sag das mal ne Frau zum 10 Jährigen Hochzeitstag.

Liebling, eigentlich wollte ich dir ein Diamantring zum Jubiläum schenken, aber hab was besseres.... Ich Liebe Dich. :D

0
Maria1551 01.11.2015, 02:13

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?