wie kann ich meiner Freundin helfen ungewollter sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie hat den Fehler gemacht und jetzt muss sie stark sein. Ich empfehle das sie zuerst zum Arzt geht oder zum Frauenarzt und später ein Schwangerschaftstest macht. Ihr ist klar das es die Eltern merken werden. Spätestens im 3-4 Monat wenn sie mit einem vollen Bauch kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
15.03.2016, 19:42

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Natürlich bekommt sie höllischen Ärger, so oder so. Sie muss sich schon den Eltern anvertrauen, daran geht kein Weg vorbei! Auch wenn sie es nicht tut und tatsächlich schwanger wäre . dann gäbe es noch viel mehr Ärger! Wer A sagt, muss auch B sagen.

Genau aus solchen Gründen, und dass sie "ungewollt" Sex gehabt haben soll, aber das Pärchen doch Raum und Zeit hat, ein Kondom zu benutzen, wegen dieser Unreife und dieser absurden Situation, womöglich mit zwölf Mutter zu werden ... genau aus solchen Gründen ist Sex mit Kindern verboten! VERBOTEN! Es ist eine Straftat! .. insbesondere, wenn der Freund über 14 oder über 16 ist.

Also los: Zu den Eltern und beichten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivivi03
18.12.2015, 18:59

danke gebe ich weiter

0

Die Pille danach kann man erst ab 16 oder 18 in der Apotheke ohne Rezept kaufen. Das einzige was ihr tun könnt ist zum Arzt zu gehen. Und ich würde auf jeden Fall mit den Eltern reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr vl eine ältere Person die euch helfen kann? Ich habe mir dir Pille danach mit 16-17 Jahren mal geholt und hatte keine Probleme dabei. (Bin aber aus Ö)
Vielleicht habt ihr eine Freundin, Schwester, Tante,.. die euch dabei aushilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Möglichkeit, die Pille zu holen, ohne dass die Eltern das merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivivi03
18.12.2015, 18:52

ok danke. kann man noch irgendwas anderes gegen ungewollten sex machen?

0

Hi komma ich bin 17 M bei meinem ersten mal habe ich 2 Anläufe gebraucht. Beim Anfang ist mein kondom runtergerutscht danach hab ich ihn rausgezogen und einen neuen dran gemacht ollum. Sie wird nicht schwanger sein da du nicht abspritzen kannst süßa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivivi03
19.12.2015, 10:03

Sie meinte aber das ihr freund orgasmus hatte ach keine Ahnung is mir jetzt auch egal

0

Erstmal: wenn das Kind ihre Periode noch nicht hat kann sie garnicht schwanger werden.
Es ist doch klar, dass Kondome nicht für 12 jährige Kinder Penisse gemacht sind. Deine Freunde sollten sich mit sowas echt noch Zeit lassen, das ist super unverantwortlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivivi03
18.12.2015, 19:10

stimmt da haben wir die beiden garnicht drübernachgedacht sie het ihre Periode noch garnicht

0
Kommentar von ATorres9
18.12.2015, 19:12

Mensch, ihr seid mir so ein Kasperlverein!
Immerhin braucht sich nun keiner mehr sorgen machen.
Das nächste mal seid ihr klüger. Alles gute!

1

Geh zum arzt die haben Schweigepflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?