Wie kann ich meiner Freundin helfen, sie hat schluss mit ihrem Freund und kann ihn nicht vergessen......?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja das ist jetzt echt eine blöde Situation...weil eigentlich vergeht das nur mit der zeit :/ aber du kannst seine Freundin ja unterstützen zb. Wenn du mit ihr mal ein Eis essen gehst, Bloß nicht von ihm reden seinen Namen erwähnen oder sonstiges nicht erwähnen was sie an ihn erinnert DAS SCHLIMMSTE WAß DU MACHEN KÖNNTEST IST SIE JETZT VERSUCHEN  ZU VERKUPPELN! Das mit der schule ist aber trotzdem noch das größte Problem in dem Falle würde ich ihm aus dem weg gehen was anderes knn man hier aber nicht wirklich machen 

Tja also ihre Gefühle wirst du kaum ändern können. Aber du kannst ihr sagen, dass du immer für sie da bist, ihr immer zuhörst, dass sie jederzeit sich bei dir auskotzen kann. Sie ist immer noch in der Trauerphase, da muss sie erstmal durch. Was eine richtig geile Freundin tun kann, ist mit ihr zusammen da durch gehen: trösten, zuhause rumhängen und Eis futtern und Filme glotzen, zusammen weinen und vor allem immer zuhören. Hab einfach Verständnis, so hilfst du ihr am meisten.

Was möchtest Du wissen?