Wie kann ich meiner Freundin helfen? (Großes Problem)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für sie da sein. Sie braucht dich jetzt mehr den Jeh!! Falls sie aber mal Selbstmord- Gedanken hat zeig ihr dieses Video ( falls sie Englisch versteht ) : Gehe auf Youtube und gib ein : Tamara Laroux shot herself, & went to hell then to heaven and back! Falls sie daran glaubt und sich das vorstellt, wird sie es nicht machen. bzw. wenn sie gläubig ist ( was ich jetzt nicht soo streng bin ) wird sie es nicht tun weil es eine Sünde ist. :)

Treff dich oft mit ihr und sei immer für die da wenn sie dich braucht Ich würde an ihrer stelle auf jeden fall zu einem psychologen gehen der kann ihr mehr helfen als jeder andere Sag ihren eltern doch mal dass ihr kleiner bruder sie ständig nervt und beleidigt dir werden sie vielleicht glauben weil sie dann shon 2 meinungen haben ( die von deiner freundin und die von dir ) Also wie schon gesagt sei IMMER für sie da denn grade jetzt braucht sie jemandem der sie versteht Frustshoppen ist schonmal eine gute idee versuchs mal mit frustessen ... Jez hab ich hunger ;) ... Hoffentlich konte ich dir helfen LG davido

Du kannst ihr da kaum helfen ;) Nur indem du ihr zuhörst und bei ihr bist ; ) Aber wirklich helfen kann da nur ein Profi ; ) Klapper mal das Internet ab..oder geht mit ihr zum Arzt ....das ist wwirklich verdammt wichtig ..nur damit kannst du ihr helfen ...sie braucht professionelle Hilfe ; ) Viel Glück ; )

Die sollte zum therapist gehen, nur weil mei nBruder mich ärgert, und ich die schuld bekomme, bring ich mich dochnich um.

Was möchtest Du wissen?