Wie kann ich meiner freundin Helfen ( sehr wichtig)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich würde mal mit dem Vater reden.. Das es ihr nicht gut geht.. Sag ihm nicht das sie dir das erzählt hat sondern sag das du es als guter Freund erkennst das etwas nicht gut läuft.. Reden hilft fast immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ihr da nicht viel helfen, leider darf er es!

Was ist denn mit ihrer Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minalove12
05.03.2016, 18:15

sie sagt dazu nichts weil der Vater strenger ist und die Mutter dagegen nichts unternehmen kann

0

Geh zum Jugendamt mit ihr und sag das sie nichts darf! Keine Angst sie verliert ihre Eltern nicht nur vielleicht den Vater aber ist ja nicht so schlimm.
Die werden euch helfen und euer Problem lösen. Falls es kein Jugendamt gibt geht auch Polizei. Ist zwar bei Polizei etwas übertrieben vielleicht für euch aber keine Sorge, dort arbeiten auch Leute aus dem Jugendamt!:).Falls weitere Fragen einfach drunter schreiben!
Hoffentlich Unternehmen sie gegen den Vater was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minalove12
05.03.2016, 18:16

aber was passiert wenn wir das machen? es wird doch alles nur noch schlimmer

0
Kommentar von Schafliebhaber
09.03.2016, 22:13

nein, das stimmt nicht. was meinst du mit schlimmer? Euch/Ihr wird geholfen. Vertrau mir einfach, ich weiß das es schwer ist im Internet einer fremden Person zuvertrauen aber das ist momentan für euch beide das beste was ihr machen könnt. Die Polizei wird bestimmt etwas dagegen unternehmen

0

Das ist zwar sehr gemein und echt fies von ihrem Vater aber leider darf er das. Sollte dies aber mal eskalieren (er handgreiflich wird etc) sofort zum Jugendamt ... !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minalove12
05.03.2016, 18:20

er wird nicht handgreiflich aber sie sagt das sie nie das machen darf was sie möchte...keine Konzerte, Kein cosplay nichts...sie darf sich nicht mal die haare mit 17 färben...( rot,blau)

0

Das iat zwar abartig von ihrem Vater, zumal im 21. Jahrhundert.
Aber nach dem Gesetz leider zulässig. Da wirst du nicht viel tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also der Vater ist irgendwie bekloppt 

Ja er darf das leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louis2061
05.03.2016, 18:13

So trifft man sich wieder .. *Böse guck*

0

Was möchtest Du wissen?