Wie kann ich meiner freundin fragen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich will jz ein runtergeholt

Kleine Kinder die was wolln kriegen was auf die Bolln!

wie kann ich sie ueberreden? Oder sie dazu bringen:

Gar nicht, wenn Du das nicht akzeptieren kannst, dann suche Dir was anderes ( wäre für Deine Freundin, falls Du wirklich eine reale hast, auch am besten ). Aber vorsicht, das Du dann bei Deiner Neuen "dabei" nicht ausversehen den Stöpsel ziehst, gell?r

Bedrängen und Überreden ist da ne ganz schlechte Idee :/ Abwarten ist die beste Idee, sie weiß jetzt, dass du es gerne möchtest und wird es auch tun, sobald sie sich dazu bereit fühlt...Denn ich denke auch, dass du es wahrscheinlich nicht genießen kannst, wenn du währendessen genau merkst, dass sie das nur dir zuliebe macht und sowas eigentlich nicht tun will....Wie alt bist du? Ist sie deine erste Feundin?

LG schafi3598

gar nicht, wenn sie noch nicht will, dann will sie noch nicht. akzeptiere das

Du solltest sie zu nichts überreden, was sie nicht möchte. Wie alt seid ihr beiden denn, wenn ich fragen darf?

Wie kann man dich Überreden, das es die Blödeste Art war, und ihr Zeit lassen. In jeden Job ist Handarbeit))

Dräng sie gefälligst nicht. Frauen sind Menschen und keine sex Spielzeuge! Wenn sie warten will musst du dich wohl mit deiner Hand begnügen!

Außerdem solltest du ihr was zurückgeben wenn sie dir schon einen runter holt. Nennt sich Gleichberechtigung

Du solltest Ihre Meinung Respektieren wenn sie nicht Will dann Drängel Sie nicht

Was möchtest Du wissen?