Wie kann ich meiner Freundin eine Freude machen (Ausflug oder so)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde doch heraus welche Stadt sie mag. Musst sie ja nich direkt fragen irgendwie so dem herum.
Und dann plane einen Tag mit ihr oder ein Wochenende wo du dann mit ihr dort hinfährst, die Plätze überlegt die du mir ihr anschauen möchtest und abend gehst du dann mir ihr zum essen. Wenn ihr genügend Geld habt könnt ihr euch dort ja auch ein hotel nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde ja eine Heißluftballonfahrt in den Sonnenaufgang umhauen :)))

Vielleicht ja sowas in der Art... Ist natürlich sehr teuer... Aber vielleicht gibt es ja auch einen tollen Aussichtspunkt bei quch, wo du mit ihr hinfahren könntest. Sonnenauf- oder untergang finde ich immer sehr romantisch. Dazu vielleicht ein kleines Picknick. Dafür ist es jetzt vielleicht noch etwas kalt und du solltest noch ein paar Monate damit warten :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf www.jochen-schweizer.at gibt es viele coole Geschenkideen !! schau einfach mal rein ;) da findest du bestimmt was !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallschirmsprung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eli2015 18.02.2016, 16:04

Geile Idee!😁

0
imakeyourday 18.02.2016, 16:06

Also ich würde mich sehr darüber freuen ^^

1

Was möchtest Du wissen?