Wie kann ich meiner freundin ein unvergessliches wochenende bereiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig. Hängt auch von deinem Budget ab.

Zu Hause könntest du für sie kochen und mit vielen kleinen Nettigkeiten eine Freude machen.

Du kannst ein Picknick mit Wolldecken, heissem Getränk, etc. vorbereiten und ihr geht an einen schönen Ort bzw. euren Lieblingsplatz.

Ihr könnt euch für eine Paarmassage anmelden. Je nachdem, was es für ein Angebot ist, kann man da auch eine sehr schöne Zeit zu Zweit erleben und zwischen drin wird man massiert.

Also es ist ja eigentlich so dass sie eh alles toll finden da sie dich ja liebt aber ihr könnten zsm was kochen das ist voll süß. Oder ihr geht ins Kino oder auf einen Weihnachtsmarkt und dann später nach Hause. Wenn ihr kalt ist kannst du ihr eine Wärmeflasche machen und sie wämen. Das wird sie nie vergessen 😍

du kannst schluss machen - das wird sie sicher nie vergessen

Kommentar von Lukomat99
01.12.2016, 07:37

😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?