Wie kann ich meiner freundin beweisen das ich sie wirklich liebe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir zweimal dieselbe Kette, schenk ihr sie in einem guten Moment und tu ihr sie um. Dann trag sie selber etc. das ist für manche Mädchen ein guter Beweis.. zumindest bei meiner Freundin ;)

Es gibt auch direkt Partnerketten.

0

Ich finde man muss keine Beweise für die Liebe bringen. Man spürt es einfach, wenn man geliebt wird, man möchte es als Frau vielleicht ab und zu auch hören, aber Beweise? Mach ihr Komplimente und sei einfach für sie da und sie wird merken, dass es Dir ernst ist.

Wenn deine Freundin dir nicht vertraut ist sie es nicht wert. Du musst ihr ja nicht in den A**** kriechen. Sie muss doch sehen was sie an dir hat? Du betrügst sie weder, noch bist du gemein zu ihr. Wenn sie dir dann bei einem "Ich liebe dich" nicht glaubt, dann kann ihr keiner mehr helfen. -.-

Was möchtest Du wissen?