Wie kann ich meiner Freundin bei einer peinlichen Angelegenheit helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat sie der chefin gesagt, dass sie nicht will? Vielleicht kann sie es ja irgendwie anders klären. Irgendein kompromiss. Wenn das nicht geht sollte sie betrieb wechseln, das hilft alles nichts. Aber das mit den männern würde ich ihr echt nicht raten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU kannst ihr garantiert nicht helfen. Denn dazu braucht man wenigstens  ein Wenig Einfühlungsvermögen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
16.01.2017, 02:06

Ich konnte ihr aber ein bisschen helfen

1

Und das soll jetzt einer glauben?

(Ansonsten: den Betrieb wechseln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
30.10.2016, 20:13

Das ist echt wahr! sonst würde ich das doch niemals schreiben, das hat mich total Überwindung gekostet.

0

Mische Dich nicht ein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
30.10.2016, 20:18

okay, aber das wäre schon gemein, weil sie traut sich ja sonst niemand etwas davon zu sagen und ich kann ihr ja vlt irgendwie helfen.

0

Was soll passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
30.10.2016, 20:17

Das ich das sie auch dann mit Männern Sex machen würde, was sie nicht will, das ist ja das dumme Problem. Das muss irgendwie so gelöst werden, das es geheim bleibt.

0

Was möchtest Du wissen?