Wie kann ich meiner Freundin absagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt zwar hart aber ich an deiner Stelle würde ihr sagen dass du keine Lust hast, ist dann halt blöd aber dann weiß sie wenigsten dass du nicht Ihretwegen absagst sondern nur weil du keine Lust auf das Legoland hast. Vielleicht fällt euch dann ja etwas anderes als Alternative ein, was ihr zusammen machen könntet (z.B. Kino, Freizeitpark oder sowas) ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich währt am längsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erlich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzih2003
28.08.2016, 20:04

Gibt es nicht eine ausrede ich will echt nicht das sie weiß das ich keine Lust hab

0
Kommentar von celinewarkentin
28.08.2016, 20:21

Ich denke sie wird deine Ehrlichkeit zu schetzen wissen

0

Viellecht kannst du  sagen dass du krank bist oder kannstdu sagen dass deine eltern das nicht erlauben .



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzih2003
28.08.2016, 20:05

Meine Eltern haben es letztes Jahr auch erlaubt und ich will nicht krank spielen es heißt wenn man krank spielt wird man auch krank 

0

Was möchtest Du wissen?