Wie kann ich meiner Frau sagen, dass ich mit ihr schlafen möchte, wenn sie durchgeschwitzt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja bin zwar selbst nicht verheiratet, aber ich würde mal auf "starke Dominanz" spielen (zum genau richtigen Zeitpunkt, nach dem joggen und die Kinder nicht daheim) und sie einfach mal ins Bett zerren.
Jemandem zu sagen das man auf dessen natürlichen Schweiß Geruch steht, wirkt schon etwas seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest in der Dusche auf sie warten und dann ins schlafzimmer tragen, ich glaube nicht, dass sie dann nochmal zurück rennt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEINAppleOpfer
08.12.2015, 22:36

Wie soll ich ihr das sagen? Ich finde es sexy, wenn du verschwitzt bist? Die lacht mich doch aus

0

Mmmm sie ist deine Frau ? Ihr könnt über sowas nicht ernsthaft sprechen 🤔? Das ist schade ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEINAppleOpfer
08.12.2015, 22:33

Wie soll ich ihr das sagen? Ich finde es sexy, wenn du verschwitzt bist? Die lacht mich doch aus

0
Kommentar von ingwer16
08.12.2015, 22:36

Ja warum denn ?
Natürlich grad raus - was sonst ?
Ich denk wenn sie dich auslacht , dir nicht zuhört , nicht ernst nimmt , läuft was falsch .
Sie muss es ja nicht mögen , aber darüber reden ist in ner EHE , denk ich angebracht

0

Mach den nackten Mann , Villt. Nimmt sie es dann ehrlich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?