Wie kann ich meiner Familie meine sexuelle Neigung beichten - ich bin pädophil?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r AiuaInWieJuEsEy,

wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern hingezogen fühlst, solltest Du Dir therapeutische Hilfe suchen.

Schau Dir bitte mal diese Website hier an: https://www.kein-taeter-werden.de/

Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Naja "schlimm" wird es aber, wenn du es nicht mehr kontrollieren kannst. Es wäre vielleicht sinnvoll für dich, wenn du dich mal vom Psychiater beraten lässt.
Deiner Familie kannst du es ja trotzdem sagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiuaInWieJuEsEy
22.11.2016, 01:00

passiert eh nicht bei mir ^^ ich tu keinem was an :) bin ein ganz Lieber :)

0
Kommentar von ApfelTea
22.11.2016, 01:22

Schwieriges Thema finde ich..

0

Ich glaube Du wirst Deine Eltern schockieren. Das hat nichts mit konservativ zu tun.

Denk dran Du bist schnell in einer strabaren Ebene.

Du bist ein ganz lieber, mag schon sein, aber denk auch daran nur der Besitz von Fotos macht Dich strafbar. Du kannst für Deine Neigung nichts aber Du mußt lernen diese im Griff zu halten.

So verwerflich ich das ganze auch finde, aber er fragt hier nicht über unserer Meinung in bezug auf ihn und Pedophilie. Sag es ihnen nicht, ohne deiner familie nahe tretten zu wollen, aber es gibt einige Menschen die nicht geistig in der Laage sind konsequent über dieses Thema nachdenken zu können (beste beipiel sind hier die zum Teil nachvollziehbaren Antworten). Und die Moral der Geschicht, sag es nicht.

Wenn du es dir selber eingestehst, dann solltest du dich wenigstens freiwillig in psychologische Behandlung begeben.

22.11.2016, 00:59

bitte wie...wieso sollte ich mich in psychologische Behandlung begeben ? Leide ich dadrunter oder ?

0

Kommt auf dein Alter an. Wenn du unter 12 bist werden sie es verkraften. 

22.11.2016, 01:03

24. du hast bestimmt das " 2 multipliziert mit" vor der "12" vergessen :)

0

Was meinst du mit pädophil? ... ne menge Leute laufen umher und wissen eigentlich gar nicht was das genau ist.

bitte deine eltern darum dich in eine klinik zu bringen und dir einen psychiater zur seite zu stellen. was du als nicht schlimm empfindest, ist krank.

Was möchtest Du wissen?