wie kann ich meiner Eltern dazu überreden? Helft mir bitte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du denn mit deiner bisherigen Kamera (oder anderen technischen Geräten) Quatsch gemacht, so dass deine Eltern davon ausgehen können, dass du die teure Kamera kaputt machst oder irgendwo liegen lässt? Wenn nein, weise doch deine Eltern daraufhin, wie verantwortungsvoll du - trotz deines geringen alters - mit dingen umgehst.

Ich bin 12 und habe eine Nikon D3100 mit 3 (!) Objektiven. Aber wie die anderen schon sagen, wenn du mit zB. Einer Eos 1100 zufrieden gibst und in 1 Jahr immer noch daran Interesse hast, sollte dir nichts mehr im Weg stehen..!

Fang doch erst mal mit einer Canon EOS 350D an die bekommt man gebraucht für 150-200€

Habt ihr 'ne Idee, wie ich sie überreden könnte?

ich habe vor, Youtube-Videos zu machen, was mit meiner jetztigen Digitalkamera ziemlich unmöglich ist, da die Qualität grottenschlecht ist.

Das sollte als Erklärung doch genügen^^

Was möchtest Du wissen?