Wie kann ich meiner Cousine sagen das ich meine Periode hab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Erste, der du das mitteilen solltest, wäre deine Mutter, immerhin ist es doch wahrscheinlich sie, die schon für die die nötigen Hygieneartikel für dich gesorgt haben wird. Ob du das nun Cousinen oder Freundinnen mitteilen willst... naja... aber warum?

die einzige in meiner Familie der ich vertraue ist meine cousine, meiner mutter würde ich das niemals erzählen weil sobald wir uns anschauen streiten ich und meine mutter

1
@Tiger1210

Ich habe mich während der Pubertät mit meiner Mutter quasi täglich gefetzt. Trotzdem war sie diejenige, an die ich mich da vertrauensvoll gewandt habe. Für die erste Regel vorzusorgen und der Tochter eventuelle Fragen zu beantworten, gehört zu den Aufgaben einer Mutter.

Und meinst du, deine Cousine zahlt dir zukünftig Binden und/oder Tampons und wäscht deine Wäsche?

0

ja das würde sie ich bin Tiger1210 nur jetzt mit dem Konto meiner Schwester

0

sie würde alles für mich tun ich hab bei ihr sogar ein eigenes Zimmer, wenn mein papa nicht dagegen währe könnte ich sogar bei ihr einziehen

0

"Hast du eigentlich schon deine Tage? Ich hab' sie" ist eig ein normales thema xdd

Zeige auf die Stelle und frage wie Du die rote Farbe wieder raus bekommst.:)


"Ich hab meine Periode" oder sowas...

Aber wenn ich mit ihr  rede wie kann ich auf das Thema kommen

0

Was möchtest Du wissen?