Wie kann ich meiner bff sagen das sie überhaupt nicht singen kann?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sah ihr einfach da sie lieber warten soll denn das ist ja erst die 1 staffel und sag ihr einfach wenn sie singt das es dir schon gefällt aber die anderen über sie reden wegen dem schlechten gesang ihrer meinung nach und wenn sie dann auf stur macht dann sag es ihr einfach aber ganz lieb denn sie wird dann ja auch taurig sein aber du willst ja nicht das sie sich vor ganz DEUTSCHLAND blamiert

ihr ins gesicht zu sagen,dass sie nicht singen kann ist natürlich blöd aber du kannst ja mal versuchen ihr zu erklähren, dass dsds schei**** ist und man da eh nur fertig gemacht wird aber ich glaub, wenn sie deine bbf ist, wird sie dir nicht böse sein, wenn du ihr sagst, dass sie da keine chanse hat

sag ihr doch direkt das sie nicht singen kann wenn sie deine beste freundin ist wird sie dir das schon nicht allzu böse nehmen oder sag es ihr um die ecke rum .. nicht zu direkt ..

gut, dass du ihr sie wahrheit sagen willst.. (: Naja, frag sie doch ob ihr ein bisschen üben wollt. Dann nimmst du sie auf & wenn du es ihr vorspielst, vllt. merkt sie es dann selbst :D

Wenn sie deine beste Freundin ist, dann wird sie es auch verstehen.

Man konnte sich nur bis gestern anmelden. Ich denke mal, dein Problem ist so gelöst;D

blackCherry241 01.04.2012, 20:28

leider nicht... sie hat sich schon vorher angemeldet. ich wolllte nich das sie da hingeht

0

Sag ihr ganz klar, dass sie nicht singen kann und sie sich blamieren wird. Mach ihr , aber klar, dass du ihr helfen möchtest und sie nicht beleidigen willst!

blackCherry241 01.04.2012, 20:15

sie kann nicht wirklich gut mit kritik umgehen.

0
Winterfang 01.04.2012, 20:16
@blackCherry241

Wenn sie deinen Rat nicht annehmen kann, muss sie sich wohl blamieren um es zu verstehen.

0
Winterfang 01.04.2012, 20:19
@blackCherry241

Es gibt leider nur diese zwei Möglichkeiten. Du könntest auch noch mit ihren Eltern reden.

0

Wer soll denn sonst so ehrlich zu ihr sein, WENN NICHT DU?

Was möchtest Du wissen?