Wie kann ich meiner besten freundin zeigen dass sie mir wieder vertrauen kann? Hilfe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schade, aber bei dem, was du angestellt hast, kannst du nicht erwarten, dass sie einfach "Schwamm drüber" sagt. Du hast sie sehr verletzt, um dich zu amüsieren. Vielleicht kann sie dir im Laufe der Monate und Jahre irgendwann mal verzeihen, aber beweisen kannst du ihr nichts. Wie denn? Indem du sie nicht mehr zu deiner Freude anlügst? Das sollte doch wohl selbstverständlich sein ^^

Du hast recht

0

Kommt auf den Grund an...

Wenn das Vertrauen deines "Gegenübers" einmal weg ist, ist es schwer dieses auch wieder aufzubauen.

ich habe ihr gesagt dass ich weg ziehen obwohl es nicht wahr war und sie war dann so echt traurig und hatte geweint und als ich ihr die wahrheit sagte wusste ich dass es ein fehler war

0

ZEIT!!! So einfach mal eben Vertrauen wieder aufbauen geht nicht.... Mach es besser, und irgendwann wird sie dann wissen, ob sie Dir wieder trauen kann!

Zeige ihr das du auch anders kannst!!!! Gib ihr zeit und bitte sie um einen neuanfang

Ja aber wegen mir ist sie in letzter zeit echt sche'ss drauf... Meine andere freunde sagen sie wäre enttäuscht von mir etc. und will es so schnell wie möglich wieder gut machen

0

Ja aber wegen mir ist sie in letzter zeit echt sche'ss drauf... Meine andere freunde sagen sie wäre enttäuscht von mir etc. und will es so schnell wie möglich wieder gut machen

0

Was möchtest Du wissen?