Wie kann ich meiner besten Freundin verzeihen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also gar keine Frage es ist sehr traurig das du so krank bist das tut mir leid und hoffentlich bist du schon in Therapie?! Zu den Thema mit deiner Freundin nun ich weiß wie es ist eine kranke Freundin zu haben und es ist mit der Zeit anstrengend man muss trotzdem auf sich selbst achten. Sie muss eigentlich ständig drauf achten wie sie was sagst auch wenn sie dann sagt du bist fett sie weiß vielleicht nicht wie sie damit umgehen soll was ja nicht so einfach ist du musst sie auch verstehen. Und du musst auch auf dich achten das du wieder gesund wirst wenn es dir wieder gut geht wird sich das auch positiv auf die Freundschaft auswirken. Gute Laune ist ansteckend schlechte aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LouPing
05.02.2017, 10:15

Hey theBlackSunset

Und obwohl sie weiß, das ich Bulimie hab, macht se sich manchmal lustig über mein Gewicht "du bist fett" etc. ich weiß, das das als Witz gemeint ist, aber sollte man mit einer Bulimiekranken nicht etwas vorsichtiger umgehen? Obwohl sie all dies weiß und auch das ich mich geritzt habe..

Offensichtlich erwartest du mehr Zuwendung aufgrund deiner Erkrankung.

Nur das kannst du den Leuten in deinem Alter nicht "aufdücken"-eigentlich kannst du das grundsätzlich von keinem "fordern".

Arbeite an dir und deiner Genesung. 

1

Was möchtest Du wissen?