wie kann ich meiner besten freundin sagen, dass ich lesbisch bin

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wenn es deine beste Freundin ist, dann akzeptiert sie das und es ändert sich nichts an eurer Freundschaft. Sag es ihr ohne großes Tamtam und ernst, damit sie nicht für einen Scherz hält. Vielleicht findet sie das anfangs komisch und du solltest ihr Zeit geben die Sache zu verdauen. Auch solltest du ihr sofort klar machen, dass du für sie nur freundschaftliche Gefühle hegst und ihr sagen auf wen du stehst.

Versuch sie mit kleinen Schritten auf dieses Thema aufmerksam zu machen.frag sie was sie davon hält und ob sie es schlimm fänden würde bzw wie sie damit umgehen würde das eine Freundin von ihr so eine Einstellung hat dann wird sie selbst bemerken das du in diesem Fall anders bist als andere:) lg XcocoromyX

sie ist deine beste Freundin! du kannst es ihr ruhig sagen!:) dafür ist ja schließlich eine beste Freundin da dass man ihr alles erzählen kann. oder wovor hast du angst? dass sie es nicht akzeptiert oder dich auslacht? wenn dies der Fall wäre würdest du wenigstens wissen dass es keine wahre Freundin ist!:)

Homosexuell, verzweifeln..

Hey, ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Ich habe ein Problem ich Spiele Fußball und das in einem Verein, meine Mannschaft besteht nur aus Mädchen. Viele aus meiner Mannschaft sind lesbisch, aber ich selber hab das früher als krank bezeichnet, aber das hat sich geändert und viele aus meiner Mannschaft wollen was von mir aber eigentlich steh ich eher auf Jungs vorbei ich die Interesse an Jungs verlier und eher Interessen an Mädchen habe. Ich weiß manchmal nicht was ich nun bin, ob ich auf Jungs oder Mädchen stehe... :/ ich beschreib mich mal, damit ihr einen Eindruck von mir habt, also ich bin ca 170cm habe lange hellbraune haare Wiege um 55-60kg und habe echt große Brüste in Meinem alter und so vom aussehen her, würde man mich niemals als lesbisch bezeichnen...

...zur Frage

Wie soll ich meinen besten freund sagen das ich lesbisch bin?

Er wäre die erste person die ich es sagen würde aber ich hab so mega angst davor da er 4 jahre älter ist als ich. ich habe auch schon eine freundin was er auch nicht weiß . kann mit jemand sagen wie ich es ihm beichten soll😭?

...zur Frage

Bin ich vielleicht lesbisch, weil meine beste Freundin und ich rummachen?

Hallo :) ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt. Es ist so, schon seit einiger Zeit mach ich immer mit meiner besten Freundin rum. Wenn wir übernachten küssen wir uns immer und jetzt streicheln wir uns auch an den Brüsten und so.. und ich find das echt schön. Aber irgendwie dachte ich vorher immer, dass ich auf Jungs steh und ich weiß nicht, ob ich lesbisch bin. Ich weiß, eigentlich muss das jeder für sich wissen. Aber ich weiß echt nicht so richtig.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ihr davon haltet?

...zur Frage

Bin ich lesbisch, weil ich mit meiner besten Freundin rumgemacht hab?

Hey :) ich hab letzte Nacht bei meiner besten Freundin übernachtet. Wir haben halt in einem Bett geschlafen, was jetzt nicht ungewöhnlich ist, aber dann ist sie immer näher zu mir und hat mich gestreichelt.. und dann haben wir angefangen uns zu küssen und dann auch an den Brüsten zu streicheln. Ich fand das zwar sehr schön, aber ich hab " Angst", dass ich lesbisch bin. Ich weiß, ich sollte selbst wissen, auf wen ich steh, aber nach der letzten Nacht bin ichmir eecht unsicher.

PS. Wir sind beide 15 Jahre

...zur Frage

Bin ich lesbisch, weil meine beste Freundin und ich uns geküsst haben?

Ich erzähle mal kurz. Also ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt und letzte Woche hat meine beste Freundin bei mir übernachtet. Wir schlafen eigentlich immer in einem Bett, was jetzt nichts ungewöhnliches ist. Aber sie hat dann ihren Arm um mich gelegt und mich gestreichelt, was mir auch gefallen hat und irgendwann haben wir angefangen uns zu küssen. Das war alles sehr schön und ich mag sie wirklich sehr, aber ich frage mich, ob ich lesbisch bin? Ich weiß, eigentlich muss ich das selbst wissen, aber ich dachte immer, dass ich auf Jungs stehe, aber seit diesem Abend bin ich mir nicht mehr sicher. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?