Wie kann ich meiner besten Freundin eine tolle Freude machen?

5 Antworten

Meine Freundin hat mir mal ein Album gemacht wo sie auf einer Seite immer ein Bild von uns geklebt und auf die andere Seite einen süßen kurzen Text geschrieben hat. Ich hab mich sehr drüber gefreut. Probiers mal damit ;-) oder ein Teddybär worauf du ein Shirt machen lässt mit einem Bild von euch beiden, kommt auch ganz gut an auch wenn es vielleicht kindisch klingt :)

Gib dir Mühe, streng dein Hirn an und überleg, wovon deine Freundin sonst so schwärmt. Das zeigt außerdem, dass du ihr zuhörst. Selbstgemachte Sachen kommen auch immer super an! Lass dir was einfallen, kein Standard-Zeugs! :)

Schick ihr was Selbstgemachtes. Selbstgestrickte Pulswärmer, eine selbstgemachte Kette oder ähnliches. 

Was möchtest Du wissen?