Wie kann ich meiner besten Freundin dabei helfen mit dem ritzen aufzuhören obwohl ich es auch mache?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also man könnte sich mit einem Gummiband fletchen aber ich glaub ehrlich gesagt nicht ,das es reicht .

evtl. hört deine Freundin damit auf , wenn du nicht mehr mit ihr darüber redest .
wenn sie sich damit alleine fühlt und es ihr schlecht geht wenn sie es wieder tut , kann es sie dazu bringen damit aufzuhören .

du kannst ihr natürlich auch anbieten , mit ihr zusammen aufzuhören.

jemandem zu erzählen ,was sie tut wäre nicht richtig .

mich persönlich lenkt es manchmal ab wenn ich meine Kopfhörer aufsetze und so lautMusik höre wie es geht (das ist das einzige wovon ich aus Erfahrung sage ,dass es klappen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryinggirls
27.02.2016, 23:20

Danke♥

0

Sie könnte sich mit einem gummiband fletchen und wenn das nicht hilft könnte sie sich rote farbe an die stelle malen an der sie sich sonst geritzt hat. Das überlistet das gehirn und der drang zum ritzen lasst nach Wenn das auch nicht hilft soll sie warme milch trinken das beruhigt. Wenn das auch nicht hilft soll sie den gegenstand mit dem sie sich normalerweise ritzt nehmen und irgendetwas damit kaputt machen. Ansonsten hilft es fast immer wenn man sich eine schöne dvd anschaut die man gerne mag oder seine lieblingsmusik hört. Alles gute und viel glück ich hoffe ich konnte weiterhelfen Ps. Schreib mir doch mal so ob es was geholfen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnt ihr nicht eine Ersatzhandlung finden die weniger ungesund ist? Wie wäre es mit maßvollem Spanking? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryinggirls
27.02.2016, 20:01

Das Problem ist dass wir es beide immer abends im bett machen also wenn man in dem Moment niemanden hat der einen davon abhalten klnnte und auch keine kraft mehr hat irgendwas anderes zu machen.

1

Wie wäre es, wenn ihr beide aufhört und euch gegenseitig dazu ermutigt?

Was ein Wettbewerb ihr da habt..

Hört beide auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum erzählst du denn deiner Freundin, dass du dich wieder geritzt hast? Tut mir leid, aber dafür habe ich gar kein Verständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryinggirls
27.02.2016, 22:46

Weil sie meine beste Freundin ist und ich ihr alles erzähle. Aber ich mach das jetzt nicht mehr also du hast schon recht dass es dumm war von mir.

0

warum ritzt man sich, ich find das so widerwertig ich bin ein junge und wenn ich so ein mädchen sehe widert sie mich nur noch an es geht einfach nicht in meinen kopf warum man das macht hör einfach damit auf und sag du willst dass sie aufhört ooder hört zusammen auf das is ja kein zustand was bei euch läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryinggirls
27.02.2016, 19:58

Manchmal findet man einfach keinen anderen Ausweg und sehr schnell wird dann aus einaml ritzen eine art sucht. Man kann nicht einfach so mal eben damit aufhören.

0

Was möchtest Du wissen?