Wie kann ich meiner 13-jährigen Schwester ermöglichen zu modeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Modelagenturn nehmen ab 14 nur manche ab 13 schon also kann sein dass sie noch warten muss. Ich hab mit 15 bei ner Modelagentur angefangen wo ab 14 nimmt. Unseriöse Agenturn sind keine nur geben sie sich dafür aus wenn sie Geld wolln. Bei mir wars so: Hab mich beworben bin eingeladen worden zu Gespräch und Check. Check war im Bikini. Dann hat er gesagt ok und später andrer Tag haben wir Fotos gemacht professionell für mich um bei Kunden vorzustelln. Das hat alles nichts gekostet. Deswegen macht die Agentur erst den Check damit sie sehn ob sie dich vermitteln können bevor sie Fotos machen. Ihr Geld verdienen sie mit Vermittlung bei den Kunden, ich als Model bezahl nie was bekomm Geld dafür wenn ich Jobs hab.

Bei den Agenturn musst du schaun dass dass sie im Google nicht oben sind das ist Reklame. Googel mal deine Stadt oder Nähe und Modelagentur und dann musst du schaun ob sie auch wirklich in deiner Stadt sind weil viele geben alle Städte an und sind da aber nicht. Seriöse Agenturn erkennst du dass sie nichts kosten auch nicht für Fotos wo sie machen das ist normal und auch dass sie Adresse in deiner Nähe haben wo du immer hin gehn kannst also kein Hotel oder Tanzschule wo sie nur mal 1 Tag sind das sind meistens Betrüger. Ich wünsch dir viel Glück.

Wenn du schreibst von wo du bist kann ich dir vllt was nennen wo du hingehn kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
03.09.2015, 18:39

Ich hab grad gesehn dass du auch Kindermodel gepostet hast. dafür ist sie mit 13 zu alt. Es gibt Kids die mit 15 noch da sind aber die haber früher angefangen. Sie braucht mit 13 ne richtige Agentur.

1
Kommentar von Fragefrosch1234
03.09.2015, 19:03

Danke! Wir wohnen in Nürnberg, aber meine Schwester ist auch oft in München.

0

Das ist zwar nicht die Antwort auf eure Frage, aber wissen eure Eltern von euren Plänen?

Solltet ihr nicht erst mal damit anfangen eure Eltern zu fragen, bevor ihr nach einer Agentur sucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragefrosch1234
03.09.2015, 12:39

Ja klar. Es war sogar der Vorschlag von unserer Mutter, mal was zu suchen ;)

0

Zunächst soll sie ihre Schule und eine Berufsausbildung machen. Falls sie dann immer noch Model werden will, kann sie sich ja darum bemühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
03.09.2015, 18:41

Das denken viele aber das ist falsch. Mit 14 ist es am besten für anzufangen.

0

Was möchtest Du wissen?