Wie kann ich meiner besten "Freundin sagen das ich die Freundschaft abbrechen will?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo =0)

Ich versteh den Sinn nicht. Du hast mit ihr 2 Beziehungen durch?? Das schildere mir mal. Das interessiert mich. =0)

Warum möchtest du eigentlich die Freundschaft beenden, was ist denn vorgefallen? Deine Freundin wird sicherlich nicht erfreut darüber sein. Zumal ihr viele Gemeinsamkeiten habt. Es ist doch schade das man eine langjährige Freundschaft über den Haufen wirft.

Wenn du aber zu deinem Wort stehst, was auch keiner gegen hat, solltest du mit offenen Karten spielen. Rede offen und ruhig auf deine Freundin ein und meide wirklichen stress oder Streit.

Man kann nicht mit dem expartner befreundet sein, Deshalb sag es ihr persönlich an einem neutralen ort. Ich wünsch dir viel glück dabei :)

Paschi009 14.03.2014, 16:07

Danke ist schon passiert...

0

Sage es ihr ehrlich ins Gesicht was du vorhast und begründe es. Ansonsten würde ich versuchen den Kontakt irgendwie zu ihr zu verlieren. Melde dich einfach nicht mehr bei ihr, sperre ihre Nummer auf deinem Telefon und verhindere, dass sie weiterhin Kontakt zu dir hat. Ich aber an deiner Stelle würde es ihr direkt sagen, du kannst ihr auch einen Brief scbreiben, indem du ihr das dann Mitteilst. Viel Glück !

Sei ehrlich und geradeaus. Begründe es offen und direkt.

geh mit ihr irgendwo hin und sag es ihr vorsichtig. Niemals über Whatsapp etc. ! Du wirst dann ja sehen wie sie reagiert.

Lg Swiss

Entweder direkt ins gesicht dagen, oder langsam abstand von ihr gewinnen. Wie es dir am leichtesten fällt.

Du musst die freundschaft ja nicht kündigen du kannst auch einfach weniger/nix mehr mit ihr unternehmen. Das nennt man auseinanderleben. damit haltet ihr euch auch die Möglichkeit offen mal wieder was miteinander zu unternehmen.

MfG

Noob

Du hast doch vorhin schon eine Frage gestellt, dass du Liebeskummer bezüglich ihr hast oder? ... willst jetzt schluss machen, oder hast Liebeskummer?

Du gehst hin und sagst es ihr ins Gesicht, diese Form der Ehrlichkeit hat sie verdient, oder würdest du wollen, das dir jm die Freundschaft hinter dem Rücken kündigt oder per sms?

Sag es ihr nicht sondern entferne dich von ihr

Nazuga 14.03.2014, 11:12

Sag mal, wie oft vertippst du dich eigentlich beim Eingeben des Benutzernames?

2

Was möchtest Du wissen?