Wie kann ich meinenMitgliedschaft bei red-tube löschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auszug der FAQ: Sie können Ihre Registrierung jederzeit löschen, indem Sie unsere Abmeldeseite besuchen.

Hinweis: Den Link zu dieser Seite finden Sie auch im unteren Teil Ihrer monatlichen Service-E-Mail. Wenn Ihr Account abläuft, gehen Ihre Favoriten, Ihre Ansichtshistorie und Ihre Empfehlungsprofile verloren.

hast du deine "gute" emailadresse dort angegeben, die du auch freunden, kollegen und verwandten gegeben hast? für solche anmeldungen sollte man immer eine vorübergehende emailadresse verwenden, die man dann bei bedarf löscht. dass man keine weiteren persölinchen daten angibt ist eh klar. ob man den account dort löschen kann, ist mir nicht bekannt. evtl. kannst du eine sperre provozieren, indem du wie wild rumspammst.

Einfach einen formlosen Kündigungswunsch senden an support@red-tube.com

Irgendwo: auf der großen WELT der Adressen wird man auch DEINEN Reinfall finden! Gib Daten an eine Verbraucherzentrale. Ich bin sicher, die können helfen. (Selbst bei meinem Freund kürzlich wegen Unkenntnis passiert)! Ich hoffe, es werden auch dir geholfen sagt Verona! Zu Deutsch: Ich bin auch SICHER.