Wie kann ich meinen YouTube Kanal Promoten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tritt einem Netzwerk bei, die machen das für dich. Du musst das Netzwerk nicht direkt bezahlen, sondern beteiligst sie an späteren Einnahmen prozentual.

Jonaruto2 14.12.2015, 10:04

nun ja erstmal ist das ne gute Idee aber ich möchte eher nicht in ein Netzwerk da ich mir vorstellen kann das mir dann vorgeschrieben wird was ich für videos machen soll und das will ich nicht und außerdem bin ich im Moment auch so das ich sage meine Videos sind momentan alle Ohne Werbung

0
Specktiger 14.12.2015, 10:07
@Jonaruto2

Eigentlich bleibt der Content dir überlassen, es wird jedoch Wert auf gewisse Qualitätsstandards für Bild und Ton gelegt.

0
Jonaruto2 14.12.2015, 10:09

ah ok und die waren z.b.?

0

Tuh dich mit anderen lets playern zusammen die nicht so groß sind, stell dich in verschiedenen Foren vor

Jonaruto2 14.12.2015, 10:12

Ok und was für Foren gäbe es da?

0
Maurice321 14.12.2015, 15:15

such am besten nach Foren von spielen die du auch spielst und dort schaust du ob es sowas wie Homepage Vorstellung o.ä gibt

0

Was möchtest Du wissen?