Wie kann ich meinen YouTube Kanal löschen auf dem handy?

2 Antworten

Google macht es einem sehr schwer überhaupt etwas zu löschen.
Wenn Du es gut machen willst, dann setze Dich an den Rechner, nimm Dir Zeit und lies Dir in Ruhe durch, wie Du etwas rückstandslos löschen kannst. Es ist nicht einfach, aber es geht. Ich habe neulich für die Löschung von 'Google komplett' ungefähr 2 Stunden gebraucht.

Auf dem Telefon würde ich das nicht machen. Ich bin mir sicher, dass Du da gar nicht so weit vordringen kannst, wie es erforderlich ist. Das sind wirklich grosse Seiten mit sehr vielen Untermenus, durch die man sich durcharbeiten muss. Einen Knopf 'ALLES WEG' gibt es in der Form nicht.
Das ist auch nachvollziehbar: denn man sammelt dort Daten. Und was man hat, das gibt man nicht mehr her. Du wirst erstaunt sein, was Du da alles finden wirst.

Was möchtest Du wissen?