wie kann ich meinen youtube kanal löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht! KLicke oben rechts auf deinen Namen und gehe auf Konto. Dann links im Menü ganz unten auf Konto verwalten und dort steht Konto löschen. Wenn du allerdings schon 3 Strikes hast, wird es gelöscht. Hoffe, ich konnte dir helfen

ich bekomms irgendwie nicht hin :(

oben rechts ist bei mir erst nur so ein button mit so einem blauen muster zeichen, wenn ich da drauf klicke, kommt zur auswahl mein einer kanal, meine e-mail adresse und der kanal den ich löschen möchte. Da kann ich dann auf 'You Tube Studio' einstellungen oder kanalbild ändern. wo muss ich drauf klicken?

LG PR

0