wie kann ich meinen WLanzugang für meine Nachbarin wieder kappen?

5 Antworten

für eine kompetente Antwort, mal bitte den Hersteller und Modell des Routers nennen. im Netz findet man auf der Herstellerseite leicht das Handbuch, mit diesem kann man dann den Router neu konfigurieren. Meist hilft auch ein Reset und dann neu einrichten, ev. war sogar eine CD mit einem Tool dabei?! dann geht's noch leichter.

Du solltest des weiteren nicht solche Geschäfte eingehen. Der Weiterverkauf deiner DSL Leitung widerspricht den AGBs und kann zu einer fristlosen Kündigung deiner Internetleitung führen. Ansonsten wie bereits von den anderen erwähnt, WLAN Kennwort ändern, idealerweise noch die SSID ändern, dann kannst du einfach sagen, das du momentan kein WLAN mehr hasst und umschiffst ggf einem unangenehmen Gespräch.

Ändere die Zugangsdaten. Das so dass sich die Nachbarin nicht mehr einloggen kann. Mit dem geänderten Passwort für den Router, müsste der Fall erledigt sein.

Der Nachbarin näher kommen oder lieber sein lassen und wenn ja wie?

Guten Abend ;) Folgende Situation: ich finde meine Nachbarin echt sehr attraktiv und sympathisch! Wir reden auch ab und zu miteinander und ich glaube sie findet mich jetzt auch nicht komplett daneben. Hat mir sogar mal sowas wie ein Kompliment gemacht indem sie mich auf meinen Körper ansprach und meinte ich müsste ja unglaublich viel Sport machen. Sie ist Single ich bin Single, soweit so gut! Allerdings besteht ein großer Altersunterschied zwischen uns, sie ist 31 ich bin 23. Außerdem macht sie schon einen relativ vernünftigen und ruhigen Eindruck im Gegensatz zu mir! Aus diesen und weiteren Gründen wäre ich also nur an einer rein sexuellen Beziehung zu ihr interessiert und nicht an einer Partnerschaft etc.

Nun meine Fragen: sollte ich das lieber komplett aus meinem Kopf entfernen, immerhin ist sie meine direkte Nachbarin und wenn irgendwas nicht so läuft wie erhofft muss man sich trotzdem sehen, ist die Nachbarin also wie eine gute Freundin Tabu fürs Bett? Oder denkt ihr das geht in Ordnung und wenn ja wie geh ich das ganze am besten an? Ich will ihr ja nichts vorlügen aber ich kann ja auch nicht einfach direkt fragen😅

...zur Frage

Nachbarin Wlan Zugang geben?

Hi, meine Nachbarin hat mich nach dem Wlan Paßwort gefragt, da ihr internet derzeit nicht funktioniert (für 1 Woche). Ich habe aber gelesen, dass der Anschlußinhaber für illegales haftet.

Würdet ihr der Nachbrain Zugang zum Wlan geben?

...zur Frage

Mein Sony Xperia M4 Aqua nutzt nicht die mobilen Daten obwohl sie eingeschaltet sind. Es nutzt nur das Heim-WLAN - auch kein weiteres. Woran liegt das?

...zur Frage

probleme mit der wlan verbindung trotz "ausgezeichneter" wlan verbindung

Hallo liebe Freunde,

ich bin letzte Woche nach Trier gezogen, und habe mit meiner Nachbarin ausgemacht, dass wir uns einen Wlan Router teilen.

So jetzt hat sie mir letzte Woche das Passwort geschickt, ich hab mich damit angemeldet und hatte sowohl auf meinem Handy als auch mit meinem Laptop eine gute Wlan-Verbindung.

Dann plötzlich ging das weg obwohl die Signalstärke "ausgezeichnet" war (also bei mir sind die 4 Balken voll aber mein Handy (ALCATEL ONE TOUCH) kann die Apps und die Internetseiten nicht laden). Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Laptop, aber bei ihm klappt das manchmal mit der wlan-verbindung und manchmal dann wieder nicht..)

Einpaar Tage später kam dann eine Freundin zu Besuch und sie hatte auch eine gute wlan-verbindung und deshalb verstehe ich nicht warum, das bei mir immer wieder verschwindet und ich weiß nicht wie ich dieses Problem lösen kann. Meine Nachbarin hat auch keine Probleme.. Bitte um Hilfe!!

Danke :)

...zur Frage

Wlan taste ausgemacht wie macht man sie wieder an?

Hallo Leute ich habe die wlan taste heute morgen ausversehen ausgemacht ich habe sie probiert wieder anzuschalten und jetzt ist meine frage was ich machen muss oder wie lange ich gedrückt halten muss damit sie wieder angeht !!

...zur Frage

Nachbarin nutzt ungefragt unser Internet

Hallo!

Meine Nachbarin hat das Wlan-Kennwort von unserem Wlan herausgefunden und nutzt jetzt jeden Tag unser Internet. Sie spielt mit den Einstellungen rum und macht ständig Probleme. Ich weiß nicht was ich machen soll und brauche Hilfe. Danke im Vorraus :)

LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?