Wie kann ich meinen Whatsapp-Verlauf wiederherstellen (crypt8, Google Drive)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

habe das Selbe Problem, Bilder ect können won Google Drive wiederhergestellt werden allerdings nicht die Nachrichten(dabei kommt es immer zu einer Fehlermeldung).

Wenn ich am PC bei Google Drive auf das Zahnrad klicke steht "WhatsApp chat history and media backup for Android" also müssten die Chats auch gesichert sein.

Habt ihr bereits eine Lösung des Problems?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmgraz09
18.03.2016, 16:03

und wenn ich Whatsapp jetzt wieder lösche, neu installiere und das alte backup wiederherstelle kommen nur die paar neuen nachrichten von heute obwohl das Backup älter ist und ich kein Neues gemacht habe.... das ist echt zum Verzweifeln

0

Ich würde sagen, wenn du auf dein altes Handy ein Backup auf Google Drive gemacht hast, dann müsste diese auf den neuen Handy auch funktionieren, wenn du das App installierst und dann anmeldest würde er dich fragen, ob du das Backup wieder herstellen möchtest...

Sonst könntest du es noch anders machen. Mach ein neues Backup und versuche es wieder!

Wenn du weitere Hilfe brauchst, schreib mich an! Ich würde dir gerne weiterhelfen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MareikeHH
23.02.2016, 16:25

Danke sehr.
Habe ich schon versucht. Leider erfolglos.
Habe wieder ein Backup gemacht was ganze zwei Tage andauerte (1,5GB), jedoch wurden nur 24 Nachrichten der letzten zwei Tage wiederhergestellt. =(

0

Was möchtest Du wissen?