Wie kann ich meinen WhatsApp-Chatverlauf von einem Samsung S 3 mini auf ein Samsung Galaxy S 7 egde (auch Wechsel der Nummer; neue Nummer) sichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe ich abgemacht. Bei der neuen Nummer (bevor ich dieses Backup gemacht habe) habe ich gestern vereinzelte Nachrichten bekommen und geschickt. Wenn ich mich jetzt verifiziere und ich gefragt werde, ob ich den alten Chatverlauf importieren will, dann kommen genau diese vereinzelten Nachrichten von gestern wieder auf mein WhatsApp. Ich möchte allerdings die Chatverläufe von der alten Nummer auf das neue Handy (auf die neue Nummer) importieren und sichern. Mache ich irgendwas falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen=> Chats=> Chat-Backup=> Sichern ;) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?