Wie kann ich meinen WG bewohner Pranken mit den Artikeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dein Handy wecker und leg ihn ihm neben seinem Ohr. Wenn der Wecker los geht, Schrei ganz laut "schnell raus hier, es Brennt"

Oder mach den Ältesten Streich aller Zeite, stell ein eimer wasser neben sein Bett und lass seine Hand rein hängen. Am nächsten tag ist das Bett voll gemacht. 


Du könntest seine Flöte zum Zementumrühren nutzen.

Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

0