Wie Kann ich meinen Vertrag im Fitnessstudio kündigen, wenn ich zu einem anderen wechseln will?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht alles in deinem Vertrag, sicher ist aber das du nicht einfach kündigen darfst weil du ein günstigeres, näheres Studio gefunden hast.

Das ist kein Kündigungsgrund.

Nein. Vertrag ist Vertrag und du musst bis zum Ende der Laufzeit zahlen. Vergiß nicht, rechtzeitig zu kündigen, denn viele Studios verlängern den Vertrag automatisch.

der vertrag ist nicht ohne weiteres kündbar.

du musst ihn fristgerecht kündigen sonst kann er sich automatisch verlängern.

sonderkündigungsformen sind nur ärztlich attestierte gründe warum du nicht mehr hin kannst oder ein umzug in unzumutbare ferne.