Wie kann ich meinen Verstauchten Finger schnell heilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das schaffst du nicht. Sorry dass ich das so direkt schreibe, aber ich hatte das auch schon mal und stehe auch im Tor. Ich an deiner Stelle würde den Finger kühlen und nicht bewegen. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert, bis ich meinen Finger wieder bewegen konnte ohne dass es geschmerzt hat und dann noch mal 2, damit ich wieder den Ball wie davor wegfausten konnte. Es tut mir wirklich sehr leid für dich, weil ich weiß wie bescheuert dass ist, aber da kann man nichts machen. Auf jeden Fall alles Gute und vielleicht kannst du das Probetraining irgendwann nachholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin torwart* hab ich vergessen hinzuzufügen deshalb sind meine hände/Finger wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es geht nicht, dein Finger kann nicht so schnell heilen, man braucht so 1 Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?