Wie kann ich meinen vater von einer apple watch überzeugen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich die Gesundheits, Sicherheits und Fitnessgunktionen an. Also Notruf SOS, die Sturzerkennung, Herzfrequenzmessung etc.

Wie ich diese Leute hasse Die immer Fragen ,,wie kann ich meine Eltern überzeugen mir dies und das zu kaufen“

Wir alt bist Du 12 oder 13 Jahre Alt?

Wenn deine Eltern nein Sagen dann Heisst es auch nein denn deine Eltern sind Erziehung berechtigte und habe das Recht dir Gewissene Sachen nicht zu kaufen

Daher musst du wohl das geld selber Verdienen gehen oder das Taschen Geld Sparen sofern du bekommst dann wird es aber problematisch denn dann können auch deine Eltern sagen ,,nein wie möchten nicht das du das Geld Was von uns Kommt Nicht für sowas ausgibst“  

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

Hat nichts damit zutun. Das nötige geld habe ich jedoch erlaubt mir mein vater nicht die uhr zuholen weil er sie sinnlos findet

0

Verdiene sie dir, haus-/garten-/haushaltsarbeiten, je nach Alter kleinere Jobs ....

Ferienjob suchen und dann kannst Du Dir die angebissenen Apfel Uhr kaufen.

Das nötige geld habe ich schon jedoch sieht mein vater keinen sinn in der uhr und will sie mir ausreden. Deshalb brauche ich gute Argumente

0

Geh einfach arbeiten und kauf sie dir selbst?

Das nötige geld habe ich schon jedoch sieht mein vater keinen sinn in der uhr und will sie mir ausreden

0
@Sangriaeimer

Vorausgesetzt, er hat das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet, ist das leider nicht so einfach. Verträge sind im Normalfall schwebend.

0
@KevinHP

Mit dem 14 Lebensjahr ist man meines Wissens nach Geschäftsfähig und kann mit seinem Geld machen was man will. Mein erstes Motorrad hab ich mir vom Händler mit 15 geholt und das war bissi teurer als ne Apple-Watch

0
@Sangriaeimer

Die 14-Jahres-Grenze gibt es so nur im Strafrecht.

(Bedingt) geschäftsfähig ist man bereits mit 7.

Man sagt, dass man sich "kleinere" Sachen (in Verbindung mit dem durchschnittlichen Taschengeld) auch ohne Zustimmung kaufen darf. Ansonsten kann ein Elternteil den Kaufvertrag widerrufen.

0
@KevinHP

Ja also kann er sichs Kaufen, ich glaub kaum dass sein Vater ins Geschäft latschen wird und die Rückgabe fordert

0
@Obvision19

Dann Kauf sie dir. War bei meinem ersten Smartphone auch so. Damals gab es so ein richtig gutes von LG und ich hatte nur ein Tastenhandy (das war vor einigen Jahren).

Meine Eltern meinten stets ich dürfe mir das LG nivht kaufen. Eines Tages habe I have es mir eben selbst gekauft mit meinem eigenen ersparten geld.

Meine Eltern waren für eine Woche zornig, aber sie müssten es halt eben akzeptieren weil gekauft war es ja schon. Nach einer Woche war es ihnen egal...

0