Wie kann ich meinen Vater überzeugen das mein Freund gut für mich ist?

10 Antworten

nach einem monat zusammen sein nimmst du seine religion an? nichts generell dagegen, aber es kommt mir doch etwas uebereilt vor. was hat dein fruend noch fuer qualitaeten?...dass er nicht raucht und trinkt ist ja schoen, aber kein heiratsgrundn! nach einem monat siehst du noch alles rosarot-also warte erst mal ab und passe dich nicht nur an! deinen vater kannst du damit gewinnen, das du deine unabhaengigkeit bewahrst und nichts uebereilst! warum denn schon nach 4 wochen heiraten? da waere ich auch sehr verbluefft und kritisch!

Ihr wollt nach 1 Monat heiraten? Oder habe ich es falsch verstanden, dann ist es kein Wunder das dein Vater was gegen hat, ansonsten gib ihm Zeit deinen Freund näher kennezulernen und du auch

Hat das eigentlich alles geklappt oder wart Ihr nach 2 Monaten nicht mehr zusammen?

Wie soll ich es meiner Mutter sagen, dass ich einen Freund habe?

Also ich habe seit 3 Wochen ungefähr einen Freund. Das Problem ist er ist 24 und ich 16. Ich habe sehr viel Stress mit meinen Eltern und habe schon Depressionen, weil von allen Seiten nur negatives kommt. Ich habe zu meinem Vater kein Kontakt mehr und mit meiner Mutter habe ich so gut wie jeden Tag Streit. Ich habe ihr noch nie etwas von einer Beziehung erzählt, weil ich mich nicht getraut habe. Die anderen Beziehungen waren auch irgendwie naja ich sage mal nicht so ernst. Diesmal ist es aber ernst und ich möchte ihn nicht verlieren. Er hilft mir steht mir bei und ich kann mit ihm über alles reden. Meine Freunde wissen es alle und verstehen sich auch richtig gut mit ihm. Die Frau von meinem Cousin weiß es auch, da ich mit ihr ein gutes Verhältnis habe und mit ihr auch immer reden kann. Sie persönlich findet es nicht schlimm freut sich auch für mich und hat gesagt das ich mal mit ihm vorbei kommen kann. Ich habe mit ihr gesprochen und sie weiß auch nicht wie meine Mutter reagieren würde. Ich habe einfach angst da das Verhältnis mit meiner Mutter so schlecht ist und denke das sie es nicht okay findet weil er 8 Jahre älter ist. Was soll ich tun?:(

...zur Frage

Serbisch orthodox Beerdigung?

Hallo Leute,
von meinem besten Freund ist die Mama gestorben und morgen ist die Beerdigung.
War noch die auf einer serbischen (orthodox) Beerdigung.
Weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Blumen mitbringen? Wenn ja was für welche ?
Wie soll ich dem Papa und dem Rest meinen Beileid wünschen ? Oder am besten noch dazu sagen?
Möchte mich bei so einem Tag nicht falsch verhalten.
Danke schon mal

...zur Frage

Was hat meine Mutter nur?

Die Cousine von ner bekannten ist für kurze Zeit aus Bosnien hierher uns besuchen gekommen und wir verstehen uns ziemlich gut, da ich auch Bosnier bin. Jedoch bin ich serbisch-orthodox und sie eine Muslimin, was für mich völlig okay ist. Aber dann kommt meine Mutter gleich (So wie es eine echte Jugomutter tun würde :D) gleich mit heiraten und meint ich dürfe das nicht genau aus diesem Grund. Sie hat mir nicht wirklich erklärt warum, sie hat ja auch nichts gegen Moslems und respektiert alle Religionen aber meint, dass ich niemals mit der zusammenkommen würde :/ Mein Vater hat doch auch kürzlich eine Muslimin geheiratet, obwohl er serbisch-orthodox ist. Warum ist meine Mutter so dagegen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Vater davon überzeugen, mir ein 50ccm Supermoto zu kaufen?

Viele meiner Freund haben auch eins und wenn ich mir ein gutes kaufen möchte, dann kostet es um die 4.000€ Aber ich kenne meinen Vater, er wird nicht so schnell nachgeben. Wie kann ich ihn am besten davon überzeugen, denn ich glaube, dass das Problem nicht beim Geld liegt. Er will es mir nicht kaufen, aus welchem Grund auch immer. Ich bin in der 2Klasse Oberstufe und mit der 5ten habe ich die Matura und kann mein Motorrad verkaufen und mir ein Auto kaufen. Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wie entschuldige ich mich bei einem Freund, der mich ignoriert?

Seit paar Tagen ignoriert mich mein Freund mit Absicht, weil ich anscheinend sage das ich in jedem Spiel, dass wir spielen besser bin als er und Fehler von mir im Spiel nicht sage / eingestehe (z.B Wenn ich eine falsche Position des Gegners sage und er dadurch stirbt). Wie kann ich mich am Besten Entschuldigen, sodass er mich nicht ignoriert?

...zur Frage

Mein eigener Vater ignoriert mich - gerechtfertigt?

Hallo,

gestern hat Deutschland ja relativ lang gespielt, deswegen bin ich erst spät ins Bett gekommen. Mein Vater hatte mir aber erlaubt so lang aufzubleiben, also alles ok. Heute hatten wir Sportfest von der Schule aus, nichts wichtiges also. Dummerweise habe ich dann heute morgen verschlafen und es hatte sich nichtmehr rentiert, für die letzte Halbe Stunde noch mit dem Bus in die Stadt zu fahren, also blieb ich liegen, da ich sowieso Kopfweh hatte.

Jetzt habe ich eben meinen Vater angerufen, um ihm das ganze zu sagen und dachte mir, wenn ich ihm die Wahrheit sage wird es nicht so schlimm, aber er kam sofort wie schlecht es wäre dass ich schwänze und das garnicht ging. Das hat mich so auf die Palme gebracht dass ich ihn fast angeschrien hab und ihm meine Meinung gesagt hab. (nicht beleidigend oderso, wirklich) Mittendrin schmieß er einfach den Hörer rein.

Ich habe seit einer Stunde dauerhaft probiert ihn anzurufen aber ignoriert mich knallhart. Da heißt es immer wenn etw. passiert ruft eure Eltern an, aber geht ja nicht wenn er mich die ganze Zeit ignoriert.

Wie soll ich mich jetzt zu ihm verhalten, er wird stinksauer sein heute abend, ich aber auch, und das schlimme ist ich habe morgen Geburtstag.

War das wirklich so schlimm dass ich nicht dort war ? Es hat keinen der Lehrer interessiert da es wirklich nur ein Sportfest war, so wie Bundesjugendspiele nur kleiner..

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?