Wie kann ich meinen Vater überzeugen, dass er mir dies kauft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du gute Noten hast und nicht allzu fern von den 16 Jahren entfernt bist kannst du es zumindest versuchen in dem du vielleicht einen kleinen Vertrag aufsetzt wo drin steht dass du nur am Wochenende spielt zum Beispiel später muss man sich ja nicht mehr daran halten war bei mir zumindest so😉😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal: Wie alt bist du denn eigentlich?
Mit zum Beispiel 12 wird es keine Argumente geben, ihn zu überzeugen, wenn du 15 bist, dann schon eher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
03.12.2015, 13:27

Ah ok, hab nachgeschaut, du bist 13.
Hmm, mit 13 ein Spiel ab 16, bei einem Vater der eigentlich dagegen ist... Das wird glaub ich eher nix werden. Sorry

0

Ich mache mit meiner Mutter eine wette wen ich 1 oder 2 Monate nichts gekauft habe darf ich was unter 30 Euro kaufen und wenn ich es nicht Haushalte muss ich ihr beim Haushalt wann sie will 1 Monat helfen :( erzähl deinem Vater: das es für dich sehr extrem wichtig wehre oder so was

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach du bist im Spiel auf der guten Seite! ;-)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein vernünftiger Vater, den du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?