Wie kann ich meinen Vater fragen das ich meine Ec Karte brauche um damit Umgang zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne deinen Vater ja nicht, aber normalerweise fragt man halt einfach, ob er mit der Idee einverstanden ist.

Kann dir nur sagen, dass wir unserem Sohn das Taschengeld auf sein Konto überweisen und er für dieses Konto eine EC-Karte hat.

Wenn das Konto bei Null ist, gibt es nichts mehr, daher kann er nicht überziehen. Also haben wir kein Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippkochs
21.11.2015, 13:16

Danke schön für die Antw

0

Wie alt bist Du?

Wie viel Geld willst Du pro Monat damit ausgeben?

Warum willst Du eine EC-Karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philippkochs
21.11.2015, 13:18

Ich bin 14

10-20€

weil ich den Umgang damit lernen moc

0

die bekommt man aber nur >18 jahre und dann geht es dein vater nichts mehr an? denke ich mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von egglo2
21.11.2015, 14:19

Nein, unser Sohn hat die EC-Karte seit er 15 ist. In Verbindung mit einem Jugendkonto.

0

Was möchtest Du wissen?