Wie kann ich meinen vater dazu überreden, mich zu einem konzert zu begleiten (Pierce the veil)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst ihm sagen, dass es dir sehr viel bedeutet / dass ihr eure Vater-Kind-Beziehung so total stärkt / dass du gerne Zeit mit ihm verbringen möchtest / dass er es gar nicht beurteilen kann, weil er noch nie auf diesem Konzert war / ...

Andererseits kannst du ja auch eine andere erwachsene Person fragen, ob sie dich begleitet. Beispielsweise ein Cousin /eine Cousine oder eine Tante / einen Onkel.

Ich hoffe, das hilft dir vielleicht etwas... Du schaffst das bestimmt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickAndersson
20.09.2016, 20:28

Dankeschön :) 

Andere verwandte habe ich nicht viele vor allem keine die da mitkommen würden aber ich habe es mittlerweile eh geschafft meinen vater zu überreden. Freue mich schon mega drauf.. xD :) 

0

Was möchtest Du wissen?