Wie kann ich meinen Vater davon überzeugen, mir ein 50ccm Supermoto zu kaufen?

4 Antworten

Ich rate dir vom tiefsten Herzen; wenn du ihn überreden willst, dann überrede ihn dir eine 125er zu erlauben.

Eine 50er ist soviel Geldverschwendung, da warte lieber noch ein Jahr, und kauf dir dann eine 125-Kubik Maschine.

50er sind Mofas oder Mopeds aber keine " Supermoto " das ist eine Sportart und kein Typ wie ein Roller was alle 125er sind Motorrad erst ab 18 mit A2   . 

Und warum sollte dir das dein Vater kaufen nur weil das andere auch haben springst du auch von einer 200 Meter hohen Brücke wen das alle auch ohne Fallschirm und sonst was vormachen ? 

So ist deine Aussage dazu nur weil es andere haben dumme Frase ! 

Nein, ich hingegen will ein Moped haben! Das mit, jeder meiner Freunde hat es, dient nur dazu, meine Argumentation zu unterstützen, aber ok

0

sei mal froh mit 50er roller oje so verwöhnt, fehlt nur noch dass du deine drogensuchte über ihn finanzierst

? Was labert du denn? Ich will ja erst fragen, ob ich eins bekommen darf, aber Kopf hoch

0

Bis jetzt habe ich noch kein Motorrad, musst du wohl missverstanden haben

1

Motorrad kaufen ab 16 jahren 50ccm vater probleme?

Hallo zusammen.... Also ich m/16 hatte gerade geburtstag und bin 16 jahre alt geworden und habe die Theorie Prüfung für den 50ccm motorrad gemacht (also kann ich jetzt 50ccm fahren) und jetzt hat mir mein Vater einen Roller Yamaha Aerox gekauft (hatte mein bruder schon 1 jahr gebraucht) und jetzt will ich nicht mit so was umherfahren, ich will was in richtung motocross also Aprilia sx50ccm oder Derbi senda 50ccm. Mein Vater sagte der Roller ist super denn da ist man wenn es mal regnet geschützer, wenn es windet ist man wie gesagt auch geschützt und da hat es noch ein kofferraum wo man den helm verräumen kann usw... ich will ja einen motocross kaufen und ich weiss nicht was mein vater dazu sagt denn mein bruder hatte auch so ein motocross und sagte die seien für nichts.. und ja ich will mein vater überzeugen das ich mir selber ein motocross kaufe das ich gerne möchte...(ich habe genug geld für einen) habt ihr tipps wie ich ihn überreden kann ??? Danke im voraus und lg

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter von einem Motorrad überzeugen?

Hallo.Habe vor kurzem die theoretische Führerscheinprüfung vom A1 bestanden und darf deswegen auch legal auf Straßen fahren. Tage danach hab ich schon begonnen nach 125ccm Motorrädern die zum verkauf stehen zu suchen und mein Vater hat mir dabei geholfen. Vor einigen Tagen kam ich von der Schule nach Hause und meine Mutter sagte mir ich darf mir kein Motorrad kaufen, weil es zu gefährlich sei, weil auch 125ccm für sie schon zu schnell fahren. Wahrscheinlich meint sie das, weil 3 beste Freunden eines Verwandten bei Motorradunfällen ums leben kamen (dies waren aber viel stärkere Motorräder). Mein Vater hat sie das jetzt auch schon eingeredet und er sagt ich soll mir erst nach dem ich den kompletten Führerschein habe eines zulegen. Aber wie will ich den die Prüfung bestehen wenn ich nicht fahren kann??? Mit den 6-7 Fahrstunden die ich machen kann, lerne ich das schalten nie. Ich werde mir auf keinen falle ein 50ccm Motorrad (was für meine Eltern in Ordnung wäre) kaufen um mir danach dann ein 125ccm zu kaufen, denn ich hab doch nicht den A1 gemacht um mit 50ccm rum zufahren? Brauch also dringen Rat und vorschläge wie ich sie überreden Kann. Danke im voraus ;)

...zur Frage

Schnelles 50ccm Motorrad mit Klasse B fahrbar?!

hallo! ich habe seit kurzen den führerschein der klasse b, bin aber noch 17, weswegen es mir nur erlaubt ist, mit einer begleitperson auto zufahren. nun habe ich meine eltern überzeugen können, mir ein motorrad zu kaufen deswegen wollte ich mal fragen, welches die schnellsten 50ccm motorräder sind, die man mit führerschein klasse b legal fahren kann und wie schnell die dinger werden danke im vorraus!

...zur Frage

Eltern von Softair überzeugen.... Aber wie?

wie durch meine letzte Frage ja bekannt wurde, möchte ich mit Softair spielen anfangen. Ich habe meinen Vater schonmal gefragt, er war aber nicht besonders einverstanden. Meine Mutter habe ich noch nicht darauf anesprochen. Weiß jemand wie ich sie, und meinen Vater davon überzeugen kann? LG

...zur Frage

Motorrad Restaurieren, mit was anfangen?

Hi.

Ich habe für ein Schul-Abschlussprojekt eine Derbi Senda 50ccm Limited Edition Jahrgang 2006 Occasion gekauft. Er kostete mich nur 200€! Leider läuft im moment noch fast nichts. Der Motor dreht jedoch. Der Vorbesitzer hat ihn nicht gut behandelt (hat Spuren eines sturzes und stand ca. 2 Jahre in einem Schuppen. Als ich eine neue Batterie eingelegt habe, fand ich heraus, das er 36'000km drauf hat (ziemlich viel...). Da es eine Limited Edition ist, hat Sie forne 2 Scheibenbremsen, eine davon Blockiert und bei der andere tuht sich gar nichts. Nun meine Frage:

Ich habe nur bis im Sommer Zeit, mit diesem Motorrad fertig zu werden. Ist es möglich Ihn noch bis dann zum laufen zu bringen? Und hat einer von euch eine Ahnung, mit wasem Ich anfangen sollte? Im moment bin ich ein bischen überfordert mit den ganzen Problemen 😅

Herzlichen Dank an alle Hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Kreidler Supermoto 50 gut?

Hallo, ich hab mal gehört, dass Kreidler Supermoto mit 50ccm kein gutes Motorrad wäre, von der Qualität her und so was. Stimmt das? Weil ich mir eventuell so eine holen wollte.
Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?