Wie kann ich meinen USB-Stick modifizieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst eine IT Firma dazu beauftragen, der dir diese Modifikationen für ei paar hundert Euro umsetzen kann.
So spontan geht das nicht.

Du brauchst einen speziellen USB Stick dafür, der Name fällt mir gerade nicht ein. Sowas kann man aber kaufen

0

Aha, einen Rubber Ducky! ;)

Mit einem normalen USB geht das nicht.

Hier ein nützliches Video:

Hier auch ein interessanter Artikel:
https://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-5-Angriffe-mit-dem-USB-Rubber-Ducky-2536847.html

Was auch immer :D danke schaue morgen mal. Natürlich alles interessehalber ^^.

1

würden it firmen ihn für kunden ao modifizieren dass er alles snifft an einen (von mir) privaten server sender und danach syskeyt ? ^^.

1
@ReIaxo

Naja, da könnte man ja dann einfach machen, dass der RD eine Software aus dem Netz downloadet die du programmiert hast und die dann ausführt. Da gibt's endlose Möglichkeiten.

Du willst das System syskeyn? Was hast'n du vor? :D
Immer schön brav bleiben. ;)

0

Was möchtest Du wissen?